automatickgetriebe zuckt

Diskutiere automatickgetriebe zuckt im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; hallo habe mein passat bj 98, 101ps, 180000km zuck wenn er schaltet vomm zweiten in den driten gang. Das ol wurde gewekselt, es war in der...

  1. krigi

    krigi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    habe mein passat bj 98, 101ps, 180000km zuck wenn er schaltet vomm zweiten in den driten gang. Das ol wurde gewekselt, es war in der werkstat und es blieb ales beim alten. Kann mir jemand sagen wo das problem ist? Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, in der werkstat sagen sie dass getribe ok ist, dass der komputr defekt sein were. Wie kann ich das herausfinden?

    danke

    KRIGI
     
  2. axel3f

    axel3f Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich denke mal, dass der Fehlerspeicher ausgelesen wurde. Kein Fehler erkannt? Bei vw werden teilweise Leihsteuergeräte angeboten. Das Fahrzeug muß dann wohl aber bei vw in reparatur sein.
     
  3. #3 fuchs_100, 13.05.2008
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wie schauts mit einer komplett neuen Grundeinstellung aus?
     
Thema: automatickgetriebe zuckt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f avant zuckt beim anfahren ist das normal

    ,
  2. automatickgetriebe

    ,
  3. audi a6 avant zuckt

    ,
  4. audi a4 avant b6 3.0 ruckelt und zuckt,
  5. vw passat zuckt,
  6. audi a6 gaspedal zuckt,
  7. passat 3b zuckt nicht beim starten,
  8. automatickgetribe,
  9. welche reparaturen bei 180000km passat 3bg,
  10. a8 zuckt,
  11. audi a6 4f zuckt ,
  12. komputr za golf 3
Die Seite wird geladen...

automatickgetriebe zuckt - Ähnliche Themen

  1. Passat 3C ruckelt im Leerlauf und Qualmt stark

    Passat 3C ruckelt im Leerlauf und Qualmt stark: Hallo Zusammen Hallo zusammen, Mein Name ist Henry und bin VW-Fahrer.
  2. Der Passat ruckt und zuckt

    Der Passat ruckt und zuckt: Mein Passat ruckt bei gleichmäßiger Geschwindigkeit und verschluckt sich manchmal beim Anfahren, wenn ich nur mäßig Gas gebe. Manchmal geht...