Autom. Abschalten der UHV Freisprecheinrichtung

Diskutiere Autom. Abschalten der UHV Freisprecheinrichtung im VW Touran (1T1) Forum im Bereich VW Touran; Hallo zusammenm habe einen Touran, BJ 2003 mit einer werksseitig verbauten UHV-Freisprecheinrichtung. Die UHV-Schale ist für ein Nokia 6210. Wenn...

  1. Riko

    Riko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammenm

    habe einen Touran, BJ 2003 mit einer werksseitig verbauten UHV-Freisprecheinrichtung. Die UHV-Schale ist für ein Nokia 6210.
    Wenn ich den Zündschlüssel ziehe, dann wird mein 6210 erst nach 30 Min. automatisch ausgeschaltet.
    Ist es irgendwie möglich, diese Zeit auf "0" zu setze, so dass das 6210 ausschaltet, so bald ich den Zündschlüssel ziehe?

    Leider konnte mir bis lang noch nieman hierauf eine Antwort geben. [​IMG] Lt. VW geht es softwareseitig, jedoch mein freundlicher konnte diese Funktion nicht finden.

    1000 Dank für eine schnelle Hilfe vorab!

    Grüße

    Riko
     
  2. #2 Mickey0123, 09.06.2007
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    diese funktion ist beim 5er golf über den tester einstellbar....ob es jetzt direkt auf null geht...kann ich dir nicht sagen...aber ne minute würde es bestimmt auch tuen....und beim touran sollte es auch nicht viel anders sein


    gruß mickey
     
Thema: Autom. Abschalten der UHV Freisprecheinrichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. uhv freisprecheinrichtung

    ,
  2. uhv freisprechanlage

    ,
  3. vw touran uhv

    ,
  4. uhv touran,
  5. f,
  6. vw uhv deaktivieren,
  7. freisprecheinrichtung mit uhv,
  8. vw uhv einschalten,
  9. uhv freisprechanlagen,
  10. fse touran 2003,
  11. Aktivierung Freisprechanlage A3,
  12. vw uhv ausschalten,
  13. UHV Freisprechanlage VW,
  14. nokia 6210 freisprechen aktivieren,
  15. freisprecheinrichtung vw uhv ,
  16. Nokia 6210 automatisch ausschalten,
  17. golf 5 uhv abschalten,
  18. vw uhv abstellen,
  19. 6210 in freisprecheinrichtung ausschalten,
  20. uhv nokia 6210,
  21. touran freisprecheinrichtung 6210 einrichten,
  22. golf 5 abschaltung freisprechanlage,
  23. touran nokia 6210i ausschalten,
  24. uhv 2611 freisprech,
  25. vw fse 2003
Die Seite wird geladen...

Autom. Abschalten der UHV Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. 1.8/125PS Autom. : Leistungsverlust/Ruckeln nach längerer Autobahnfahrt

    1.8/125PS Autom. : Leistungsverlust/Ruckeln nach längerer Autobahnfahrt: Guten Abend, bei unserem A4 B5 125PS Autom ARG/DMU tritt folgendes, gut reproduzierbares Problem auf: Nach längerer (>30-40km) Autobahnfahrt mit...
  2. autom. abblend spiegel innen

    autom. abblend spiegel innen: habe einen automatisch abblendbaren innenspiegel mit lichtsensor usw. über 90 incl. versand! Preisvorstellung 90€
  3. A6 Autom. kein Rückwärtsgang nur noch ein Vorwärt

    A6 Autom. kein Rückwärtsgang nur noch ein Vorwärt: Audi A6 (C4) 85Kw Avant Bj 12/96 beim Rückwärtsfahren gab es einen Ruck so als wenn unter mann unter Last nach Neutral schaltet . Seitdem habe...
  4. Radio Delta - autom. Lautstärkeregelung abschalten?

    Radio Delta - autom. Lautstärkeregelung abschalten?: Radio Delta - autom. Lautstärkeregelung abschalten? Hallo, eine Frage: mein Radio Delta hat eine automatische (geschwindigkeitsabhängige)...