Autokauf

Diskutiere Autokauf im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hy Männer`s, also mein Daddy will sich jetzt einen A6 Avant holen, ich hab jetzt einen gesehen was sagt ihr zu dem? A6 Avant 2.5 TDI Quattro 19"...

  1. #1 Kompressor Derby, 13.02.2003
    Kompressor Derby

    Kompressor Derby Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Hy Männer`s,
    also mein Daddy will sich jetzt einen A6 Avant holen, ich hab jetzt einen gesehen was sagt ihr zu dem?
    A6 Avant
    2.5 TDI Quattro
    19" MAE-Felgen
    Kw Gewinde
    Standheizung, NAVI und absolute Vollausstattung [​IMG]
    Hinten 265-30/19
    Vorne 235-40/19 [​IMG] [​IMG]
    Danke schonmal für eure Aussage
    Gruß
    Der Passarati
     
  2. #2 6N@Berlin, 13.02.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    hört sich auf jeden fall sehr lecker an!
    wenn der preis in relation zu km-stand, bj usw stimmt, wird das ganz sicher ne fette sache!!!
    und wenn er den kauft, dann müssen wir uns mal treffen und du musst ihn uns zeigen! [​IMG] [​IMG]
     
  3. #3 Kompressor Derby, 13.02.2003
    Kompressor Derby

    Kompressor Derby Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Hy 6N,
    der Preis: 24000€, BJ: 01, KM: 40000
    und satte 180 ungechipte PS [​IMG]
    Gruß
    Der Passarati
    P.S Kommst du am weekend mit derby mit zu Burger King mal plaudern???
     
Thema:

Autokauf

Die Seite wird geladen...

Autokauf - Ähnliche Themen

  1. Autokauf nach Fahrschule / Ablauf

    Autokauf nach Fahrschule / Ablauf: Hallo Ihr Lieben, ich habe vor kurzem (relativ spät) meinen Führerschein gemacht. Nun habe ich leider absolut keine Ahnung wie der normale...
  2. Kredit für den Autokauf

    Kredit für den Autokauf: Abend zusammen :) Gibt es hier jemanden, der Erfahrunfen hat wenn es um die Aufnahme eines Kredites geht ? Bei der Bank weiß man ja wie das...
  3. Fragen vor dem Autokauf (Audi A6)

    Fragen vor dem Autokauf (Audi A6): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen (gebrauchten) Auto. Zuerst hatte ich ein A4 ins Auge gefasst. Aktuell schauche ich mehr...
  4. Rat Für Autokauf

    Rat Für Autokauf: Hallo kann mir jemand so shcnell wie es geht helfen? Geht um Kauf eines Autos habe heute eins angeguckt ist alles top hat auch neuen TÜV aber wenn...
  5. Hilfe beim Autokauf!

    Hilfe beim Autokauf!: Hallo Kinder, Ich bin Verkaufsberater für die Marken VW ,Audi und Skoda, wer Fragen zu Produkten, Finanzierungen, Aktionen, Zinsen, Bewertungen...