Autokauf frage A4 S-Line 3.0

Diskutiere Autokauf frage A4 S-Line 3.0 im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Leute, Ich möchte mir einen Audi A4 S-line 3.0 kaufen. Würde gerne eure meinung hören zu dem Audi...

  1. #1 golf3look, 28.02.2008
    golf3look

    golf3look Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 audianer124, 29.02.2008
    audianer124

    audianer124 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir ganz gut, aber über 200PS ohne Quattro? Und die Farbe?- Lichtsilber!- jeder Asphaltpickel ist heute silbern angemalt. Egal ob ein KIA oder Nissan oder so. Aber ansonsten ganz schick- die Sportsitze sind Klasse,Navi Plus, 3Speichenlenkrad- alles schon an Bord. Mußt eben mal probefahren.
    Gruß Dirk
     
Thema: Autokauf frage A4 S-Line 3.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verbrauch Audi A4 3 0 liter s-line

    ,
  2. 3 0 s-line a4

    ,
  3. a4sline 3.0

Die Seite wird geladen...

Autokauf frage A4 S-Line 3.0 - Ähnliche Themen

  1. Autokauf nach Fahrschule / Ablauf

    Autokauf nach Fahrschule / Ablauf: Hallo Ihr Lieben, ich habe vor kurzem (relativ spät) meinen Führerschein gemacht. Nun habe ich leider absolut keine Ahnung wie der normale...
  2. Kredit für den Autokauf

    Kredit für den Autokauf: Abend zusammen :) Gibt es hier jemanden, der Erfahrunfen hat wenn es um die Aufnahme eines Kredites geht ? Bei der Bank weiß man ja wie das...
  3. Fragen vor dem Autokauf (Audi A6)

    Fragen vor dem Autokauf (Audi A6): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen (gebrauchten) Auto. Zuerst hatte ich ein A4 ins Auge gefasst. Aktuell schauche ich mehr...
  4. Hab eine Frage zur Zulassung nach Autokauf

    Hab eine Frage zur Zulassung nach Autokauf: Hallo, Bin neu hier und ein Kücken in Sachen Autofahren. Bin gerade an meinem Führerschein (Führerschein ab 18) und werde bald 18 (hab dann auch...
  5. Frage zu Autokauf von Händler zu Händler

    Frage zu Autokauf von Händler zu Händler: Hallo Leute, wollte mal wissen, wenn ich meinen "Freundlichen" beauftrage mir ein Fahrzeug von einem anderen "Freundlichen" zu besorgen und ich...