Autoelektrik Audi Avant Bj 2004

Diskutiere Autoelektrik Audi Avant Bj 2004 im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Wie lässt sich eine orginal Alarmanlage von Audi so verändern, das sie laut genug ist um Diebe abzuschrecken? [img] Seit 3 Jahren verweist Audi...

  1. #1 Brettono, 25.10.2007
    Brettono

    Brettono Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wie lässt sich eine orginal Alarmanlage von Audi so verändern, das sie laut genug ist um Diebe abzuschrecken? [​IMG] Seit 3 Jahren verweist Audi auf die, seit 2004 geltenden EU-Richtlinien, wonach Alarmanlagen einen gewissen Geräuschpegel nicht überschreiten dürfen.Dies ist für mich nachvollziebar aber diese besagt sicherlich nicht, das man diese bei geöffneten Fenster nachts nicht wahrnehmen soll.
    Bei der Reklamation im Werk wurde ein Defekt des Horns nicht ausgeschlossen. Doch einige Tage später wurde erneut auf die geltenden EU Richtlinien verwiesen. Eine andere Audi-Werkstatt hat nach der Absage die Lautstärke als zu mickrig bezeichnet und würde zur Abhilfe den Austausch des Horns gegen ein anderes vornehmen.Wenigsten die erste Wekstatt, die der Sache auf den Grund gehen will.
    Den Werkskundendient habe ich auf Grund des neuen Sachverhaltes um eine erneute Prüfung meiner Reklamation gebeten.Die Antwort steht, trotz mehrfacher Telefonate, noch aus.
    Wer kennt das Problem und kann einen kostruktiven Lösungsvorschlag machen?
    Wer weiß, wo das Horn im Heck verbaut ist? Dann mal los, Euer Brettono
     
Thema: Autoelektrik Audi Avant Bj 2004
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoelektronik audi

    ,
  2. a4 avant bj 2002 cd wechsler nachrüsten

    ,
  3. welche ausstattung nachrüsten bei audi a4 avant b6 vorschläge

    ,
  4. a4 bj 2004 wechsler defekt,
  5. wer kennt sich mit autoelektrik beim audi a 4 8 e,
  6. autoelektrik audi,
  7. http://www.pkw-forum.de/27722-autoelektrik-audi-avant-bj-2004-a.html,
  8. audi a4 alarmanlage Bj 2004,
  9. A4 Avant Baujahr 2004,
  10. audi a6 Baujahr 2004
Die Seite wird geladen...

Autoelektrik Audi Avant Bj 2004 - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  5. ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU

    ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU: für alle Audi Fahrer/innen Lang haben wir drauf hingefibert, nun ist's soweit Ihr dürft Euch auf ein geiles Event über fünf Tage (Rundreise durch...