Auto Pflege

Diskutiere Auto Pflege im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Ich hätte mal wieder eine Frage!! Gibt es ausser das abklemmen von der agr noch irgendetwas sinnvolles was ich bei meinem golf4 115 ps...

1. skn 1

skn 1 Erfahrener Benutzer

Hallo

Ich hätte mal wieder eine Frage!!
    Gibt es ausser das abklemmen von der agr noch irgendetwas sinnvolles was ich bei meinem golf4 115 ps pd 6 gang(mit chip)machen kannum die leistung zu erhöhen oder den motor sauberer und sparsamer laufen zulassen oder zu schonen

oliver

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Auto Pflege. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auto Pflege

Die Seite wird geladen...

Auto Pflege - Ähnliche Themen

1. Auto auch mal stehen lassen?

Auto auch mal stehen lassen?: Hey Leute, mittlerweile habe ich einen "relativ" kurzen Arbeitsweg, so dass ich theoretisch das Auto auch mal stehen lassen könnte. Der...
  2. Auto um jeden Preis?

Auto um jeden Preis?: Meine Mutter will sich nun doch nochmal ein neues Auto zulegen und wird dafür wohl doch einen nicht unerheblichen Kredit aufnehmen müssen. Ich...
  3. Weiterfahrt ohne Schlüssel im Auto

Weiterfahrt ohne Schlüssel im Auto: Guten Tag, eine grundlege Frage. Ich fahre ein Stuck mit Schulssel in der Tasche. Frage: Geht heraus, Schussel in der Tasche, Motor lauft. Kann...
  4. Mit P-Konto einen Kredit für Auto bekommen?

Mit P-Konto einen Kredit für Auto bekommen?: Hallo, ich musste vor einigen Monaten mein Girokonto in ein P-Konto umwandeln lassen, da ich sehr viele Schulden angehäuft hatte. Damit mir dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden