Auto Kauf

Diskutiere Auto Kauf im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo zusammen, Habe bei VW Golf ins Aussicht einen 1,6L 75KW 102 Ps ist ein EU Fahrzeug mit 2 Vorbesitzer und 45.000Km hat die ''Team''...

  1. #1 04064220217, 13.05.2011
    04064220217

    04064220217 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Habe bei VW Golf ins Aussicht einen 1,6L 75KW 102 Ps ist ein EU Fahrzeug
    mit 2 Vorbesitzer und 45.000Km hat die ''Team'' Ausstattung + Diebstahlwarnanlage
    Preis 14.980 € ist der Preis soweit ok ? Klar sollte man versuchen den Preis zu drücken
    du wie weit wird der Verkäufer gehen? Sollte Ich lieber einen Golf mit 1.4 TSI 122 Ps
    nehemen, hab auch gesehen, das es den 1.4 mit 86 Ps als TSI gibt. Sind die alle gezüchtet
    mit der Ps Zahl und ist das so gut für die Motoren? Die sind doch bestimmt anfälliger
    bei der Motor - Elektrik oder ??

    Vielleicht kann mir jemand Tipps dazu geben.

    Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. #2 fuchs_100, 14.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Also unter 100 PS würd ich nicht gehen. In der Gewichtsklasse würde ich 100 PS schon für das mindeste erachten.
    Preislich müss ihr wie gesagt immer selbst schauen, denn der Marktpreis ist ständig in Bewegung und man hat nur durch die Plattformen im Internet einen Überblick.

    Ich denke du meinst den 1,4er mit 90 PS (66 KW). Das ist kein TSI, das ist ein normaler FSI-Motor ohne Aufladung.

    Klar, was verbaut ist, kann auch kaputt gehen, aber dass die jetzt enorm anfällig wären, das kann ich nicht bestätigen. Die TSI-Motoren werden genauso eine Erfolgsgeschichte schreiben, wie damals die Einführung der TDI-Motoren. Da hatte auch jeder Bedenken, dass das ja nicht funktionieren kann etc. Dass es funktioniert hat, sieht man, wenn man auf den Markt schaut. Die Motoren werden ausgiebigst getestet, bevor die überhaupt das erste mal aufn den Markt kommen und mittlerweile existieren sie ja auch schon eine ganz schöne Zeit.
     
Thema: Auto Kauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tsi anfällig

    ,
  2. golf fsi anfällig

    ,
  3. fsi motoren anfällig

    ,
  4. tsi motoren anfällig,
  5. golf 5 tsi 122 ps tsi motoren sich komisch anhören,
  6. anfällig golf5 tsi motoren,
  7. golf 5 1.4 tsi anfällig,
  8. anfälligkeit tfsi,
  9. golf 5 1.4 motor preis,
  10. s4 b8 anfällig,
  11. 1.4 tsi 122ps anfällig,
  12. anfällig golf fsi,
  13. 1.4 tsi anfällig,
  14. Anfälligkeit Golf FSI motor,
  15. tsi-motoren anfällig,
  16. anfälligkeit von tsi motoren,
  17. motor 1.4 tsi anfällig,
  18. sind fsi motoren vom golf 5 anfällig,
  19. soll man sich ein auto mit tsi motor kaufen,
  20. tsi anfälligkeit,
  21. vorbesitzer eu fahrzeug,
  22. Anfälligkeit FSI Motoren,
  23. golf 122 anfällig,
  24. tfsi motoren anfällig
Die Seite wird geladen...

Auto Kauf - Ähnliche Themen

  1. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

    Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  2. Fahrradträger fürs Auto kaufen?!

    Fahrradträger fürs Auto kaufen?!: Hallo, in zwei Wochen fahre ich in die Schweiz mache dort einen fünf tägigen Urlaub. Da ich kein Mensch bin der gerne nur herumsitzt. Mache ich...
  3. Kaufberatung: Auto mit 200.000 km Kaufen?

    Kaufberatung: Auto mit 200.000 km Kaufen?: Hallo, ich möchte mir ein neues Auto kaufen und habe da einen Audi A4 Avant 2.0 130PS Bj. 2005 im Auge. Macht es Sinn einen Wagen mit 200.000 km...
  4. Autokauf Audi A4 b5 limo oder Golf 4 limo

    Autokauf Audi A4 b5 limo oder Golf 4 limo: hallo leute, bin seit geraumer zeit auf der suche nach nem zuverlässigen, unterhaltsarmen (sprit, versicherung, wenig reperaturen, etc),...
  5. Welches Auto kaufen ?

    Welches Auto kaufen ?: Hi. Bei mir ist jetzt volgende Situation. Mein Bruder hat einen Getriebeschaden Golf 2 (nicht mehr wirklich schön auch schon viel Rost). Jetzt hat...