Auto bremst sich selbst ein

Diskutiere Auto bremst sich selbst ein im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi habe grosses Problem, mein Lupo GTI bremst sich ztw von selbst ein und manchmal fängt das ESP an zu blinken obwohl ich gerade ausfahre. und...

  1. Happa

    Happa Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi habe grosses Problem, mein Lupo GTI bremst sich ztw von selbst ein und manchmal fängt das ESP an zu blinken obwohl ich gerade ausfahre. und dann leuchtet es ständig. Habe bei euch mitbekommen das ein paar VW Arbeiter unter euch weilen und hoffe das die mir weiterhelfen können und sagen können was los sein könnte. Habe das Problem seit 13.02.04 und leider keine Werkstatt mehr offen.

    Bitte um Hilfe.

    mfg Happa
     
  2. #2 DERBY-FREAK, 15.02.2004
    DERBY-FREAK

    DERBY-FREAK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Hmm also ich bin in der ausbildung bei VW und wir haben das schon mal ab und an aber da löschen wir immer den fehlerspeicher und dann is jut also ich weiss nich genau was das für ursachen hat.Also am besten in die werkstatt fehlerspeicher auslesen lassen und löschen lassen.
     
  3. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    wie muß ich denn jetzt "...bremst sich ein..." verstehen?!
     
  4. Happa

    Happa Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Na man kann das sol verstehen, wenn das ESP in einer Kurve Anfängt zu regeln, obwohl man nicht auf der Bremse steht oder schnell um eine Kurve fährt also auch beim gerade ausfahren.

    mfg Happa
     
  5. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    sorry, ESP überlaß ich... so etwas kenne ich doch noch nicht.... [​IMG]
     
  6. #6 lupo223, 04.03.2006
    lupo223

    lupo223 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Happa
    ich habe das gleiche Problem bei meinem Lupo immer in Links kurven nie schneller als 50kmh bremst das esp mein linkes Vorderrad ab und das ESR Licht brennt dann dauernd. Hast du schon was erfahren woran das liegt in meiner werkstatt haben die nur den Fehlerspeicher ausgelesen das wars dann.

     
Thema: Auto bremst sich selbst ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 bremst von alleine

    ,
  2. audi a3 bremst von selbst

    ,
  3. auto bremst von selbst

    ,
  4. golf 4 bremst alleine,
  5. Auto bremst von alleine ab,
  6. audi a6 bremst von selbst,
  7. audi a6 bremst von allein,
  8. audi a8 bremst von alleine,
  9. Golf 4 bremst von alleine,
  10. audi bremst von alleine,
  11. a6 bremst von alleine,
  12. golf 4 auto bremst von alleine,
  13. lupo bremst selbst,
  14. die bremsen gehen von allein zu ,
  15. auto bremst von alleine,
  16. f,
  17. abs bremst vonn selber,
  18. audi a2 abs bremst selber,
  19. auto bremst selber,
  20. vw Lupo bremst von alleine,
  21. mein auto bremst von selbst,
  22. wenn auto von selbst bremst,
  23. auto bremst alleine,
  24. audi a3 bremst von alleine,
  25. vw bremst von alleine
Die Seite wird geladen...

Auto bremst sich selbst ein - Ähnliche Themen

  1. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

    Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  2. Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an

    Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an: Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an
  3. E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.

    E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.: Hallo Zusammen, ich habe hier eşn anliegen und hoffe mir kann jemand helfen Ein freuns von mir hat dür mich ein verstärker am Auto anbringen...
  4. Webasto Thermo Top C aus T5 ohne Auto betreiben

    Webasto Thermo Top C aus T5 ohne Auto betreiben: Hallo, ich habe eine Webasto Thermo Top C gekauft und möchte diese zum Heizen von meinem Whirlpool verwenden. Ich hatte mich im Internet...
  5. Wer kennt einen guten Auto Verwerter in Bremen und Umgebung?

    Wer kennt einen guten Auto Verwerter in Bremen und Umgebung?: Meine Tochter hatte gestern einen Autounfall in Bremen.Das Auto wurde vom ADAC abgeschleppt.Nun sind wir auf der Suche nach einem seriösen...