Austausch Türlautsprecher Vorne

Diskutiere Austausch Türlautsprecher Vorne im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Möchte gerne die orig. Türlautsprecher VORNE gegen klanglich bessere tauschen. Sollte von der grösse zu den orig. her passen(16er ?) Wer...

1. Rolf1

Rolf1 Erfahrener Benutzer

Hallo
    Möchte gerne die orig. Türlautsprecher VORNE gegen klanglich bessere tauschen. Sollte von der grösse zu den orig. her passen(16er ?)

Wer hat Erfahrung mit welchen Lautsprechern gemacht die Klangmässig gut sind,sollten aber wie gesagt die gleiche grösse wie die orig. verbauten haben.

mfg

2. eBay

Anzeige

Thema: Austausch Türlautsprecher Vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt türlautsprecher tauschen

Die Seite wird geladen...

Austausch Türlautsprecher Vorne - Ähnliche Themen

1. Golf 3 Automatik Beleuchtung Schalttunnel Birne austauschen

Golf 3 Automatik Beleuchtung Schalttunnel Birne austauschen: Beleuchtung Schalttunnel birne erneuern.
  2. 4x Radhaus-Verkleidung austauschen

4x Radhaus-Verkleidung austauschen: Hallo zusammen, bin mir nicht sicher ob ich im richtigen Thread bin.. aber ich frage einfach mal. Ich würde gerne das Radhaus (die verkleidung)...
  3. Lenkgetriebe Austausch - danach steht das Lenkrad schief

Lenkgetriebe Austausch - danach steht das Lenkrad schief: Hallo Nachdem die Lenkung an meinem A4 8EB6 ausgetauscht wurde (leider eins aus dem Zubehöhr-aber schonmal Audi) steht das Lenkrad auf 2 Uhr,...
  4. Austausch Standartradio RCD 300

Austausch Standartradio RCD 300: Hallo Gibt es eine günstige Alternative zu dem RCD300? (jedoch Doppel Din und MP3 tauglich) sollte einen USB Anschluss besitzen sodas ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden