Austausch Sicherheitsgurte

Diskutiere Austausch Sicherheitsgurte im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo zusammen, habe gerade einen sehr gut erhaltenen A6 2,7 aus 2008 erworben. Nur die sehr ausgeleierten und ramponierten Sicherheitsgurte...

  1. #1 aclsiepe, 22.04.2012
    aclsiepe

    aclsiepe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe gerade einen sehr gut erhaltenen A6 2,7 aus 2008 erworben. Nur die sehr ausgeleierten und ramponierten Sicherheitsgurte stören.
    Weiß jemand wie teuer es in etwa kommt, wenn ich diese beiden auswechseln lassen möchte?
    Vielen Dank für eure Antwort!
     
  2. #2 fuchs_100, 22.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Pro Gurt (vorne) ca. 200-250€.
     
  3. #3 Messlap, 23.04.2012
    Messlap

    Messlap Gast

    Wie kommt man denn an den Gurt ran? Der ist doch hinter der Verkleidung verstekt?
     
  4. #4 fuchs_100, 23.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja klar. Aber eine genaue Anleitung gibts dafür keinesfalls und bringt dir auch nichts, da dir niemand einen neuen Gurt aushändigen darf. Der enthält nämlich eine Sprengladung für den Gurtstraffer und Arbeiten am Rückhaltesystem sind geschultem Fachpersonal mit Sachkundenachweis vorbehalten.
     
Thema: Austausch Sicherheitsgurte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherheitsgurt wechseln

    ,
  2. audi a6 4f sicherheitsgurt defekt

    ,
  3. golf 3 gurte wechseln

    ,
  4. passat 3b gurt ausbauen,
  5. sicherheitsgurt gurtband erneuern,
  6. audi a6 4f sicherheitsgurt ausbauen,
  7. passat 3bg gurt ausbauen,
  8. sicherheitsgurt auswechseln,
  9. sicherheitsgurt tauschen,
  10. golf 4 sicherheitsgurt wechseln,
  11. golf 3 sicherheitsgurt wechseln,
  12. audi a6 4f gurtstraffer,
  13. audi a6 4f gurtschloss,
  14. sicherheitsgurte tauschen,
  15. audi tt sicherheitsgurt ausbauen,
  16. gurtschloss audi a6 4f,
  17. audi a4 gurt ausbauen,
  18. passat 3b sicherheitsgurt ausbauen,
  19. sicherheitsgurt audi a6,
  20. audi a6 gurtstraffer austausch,
  21. passat 3c gurtschloss defekt,
  22. kfz sicherheitsgurte,
  23. audi tt fahrergurt ausbauen,
  24. gurtpeitsche wechseln audi a4,
  25. audi a3 sicherheitsgurt wechseln
Die Seite wird geladen...

Austausch Sicherheitsgurte - Ähnliche Themen

  1. Austausch Hinterachse - ANY 1.2TDI 45kW/61PS 0603/505 - BJ 2002

    Austausch Hinterachse - ANY 1.2TDI 45kW/61PS 0603/505 - BJ 2002: Hallo allerseits, ich hoffe, es kann mir jemand etwas weiterhelfen. Mein Lupo 1.2TDI BJ 2002 braucht eine neue Hinterachse und ich bin derzeit...
  2. Austausch Thermo Top T

    Austausch Thermo Top T: Hallo in die Runde, muss man beim Tausch einer Thermo Top T (Bj. 2001) etwas beachten? Will die verbaute Heizung, die defekt ist, durch eine...
  3. VW Fox Seitenscheibe Hinten links austauschen

    VW Fox Seitenscheibe Hinten links austauschen: Hallo, bei meinem VW Fox (5Z) Bj 2006 2/3 -türer , ist die hintere Scheibe defekt. Wird die Glasscheibe nur drauf geklebt oder wie läuft das ab?...
  4. Golf 3 Automatik Beleuchtung Schalttunnel Birne austauschen

    Golf 3 Automatik Beleuchtung Schalttunnel Birne austauschen: Beleuchtung Schalttunnel birne erneuern.
  5. 4x Radhaus-Verkleidung austauschen

    4x Radhaus-Verkleidung austauschen: Hallo zusammen, bin mir nicht sicher ob ich im richtigen Thread bin.. aber ich frage einfach mal. Ich würde gerne das Radhaus (die verkleidung)...