Austattung

Diskutiere Austattung im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, bekomme ich eine Golf 2 Austattung ohne Probleme in einen Golf 3 ? Danke im Vorraus. Gruß Felix.

  1. #1 Felix Demandt, 19.04.2004
    Felix Demandt

    Felix Demandt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bekomme ich eine Golf 2 Austattung ohne Probleme in einen Golf 3 ?
    Danke im Vorraus.
    Gruß Felix.
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    nein! passt nicht plug`n play. andere sitzschienenabstand. für den einbau sind schweißarbeiten notwendig
     
  3. #3 Felix Demandt, 19.04.2004
    Felix Demandt

    Felix Demandt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Gut. Danke.
    Grüße Felix.
     
  4. #4 Riff Raff, 19.04.2004
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Joa, um Sch"w"eissarbeiten wirste da nicht rum kommen, aber sag mir mal wieso du so einen Tausch vor hast?

    Is recht ungewöhnlich würde ich sagen...
     
  5. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    jaja...das wichtigste beim Schweißen ist das "w"...


    wir verbauten mal eine Fire'n Ice ausstattung in einen 3er Golf, da die Fahrerin einen "Lila-Knall" hatte
     
  6. #6 Felix Demandt, 20.04.2004
    Felix Demandt

    Felix Demandt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich hatte die Überlegung gestellt, weil ich eine Lederausstattung suche und ich bei ebay ziemlich günstig eine gesehen hatte, halt nur aus einen Golf 2. Naja da ich nicht schweißen kann werde ich wohl weiterhin nach einer aus einem 3er suchen müssen.
    Gruß Felix.
     
Thema:

Austattung

Die Seite wird geladen...

Austattung - Ähnliche Themen

  1. Audi A5 2.7 TDI DPF multitronic für 18500 und der Austattung - zu günstig?

    Audi A5 2.7 TDI DPF multitronic für 18500 und der Austattung - zu günstig?: Moin Leute, am Montag darf ich den - http://m.autoscout24.de/.../...-multitronic-diesel-wei%C3%9F-276572529 - Probe fahren. Mir scheint er für die...
  2. 2x Golf 3 Austattungen TOP

    2x Golf 3 Austattungen TOP: Habe 2 Austattungen von nem 3er Golf. Siehe Bilder Die 1. Austattung auf den Bildern soll 100 Euro bringen Die 2. Austattung auf den Bildern...
  3. Unterschiede in der Austattung ?

    Unterschiede in der Austattung ?: Hallo Folks, möchte mir als Newbie einen G3 GTI holen und hab als Angebot einen Edition von ´95 und einen 20 Jahre von 97... Der 97er ist...
  4. Comfortline Austattung

    Comfortline Austattung: Hallo Zusammen, Weiss jemand von euch was für austattung Golf IV 1.6 Comfortline baujahr 1998 hatte? Wuerde mich sehr freuen wenn jemand mich...
  5. Austattung eines 04/99 Golf IV Trendline TDI?

    Austattung eines 04/99 Golf IV Trendline TDI?: Hallo Leute, ich habe gerade ein Angebot für einen Golf IV Trendline TDI bekommen.Bjh. ist 04/99. Nun frage ich mich was bei dieser Austattung...