Außentemperaturanzeige

Diskutiere Außentemperaturanzeige im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo, ich habe einen 4 Jahre alten Passat mit Klimatronic. Immer öfter fängt jetzt die Außentemperaturanzeige an zu spinnen. Geht auf einmal...

  1. michaz

    michaz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen 4 Jahre alten Passat mit Klimatronic.
    Immer öfter fängt jetzt die Außentemperaturanzeige an zu
    spinnen. Geht auf einmal nach unten (Z.B. -6°C).
    Ich schalte dann die Climatronic aus, und irgendwann
    erholt sich die Anzeige wieder, und alles ist normal.
    War im letzten Jahr nur 3 mal aufgetreten, jetzt aber immer
    öfter.
    Weis jemand was das sein kann?????
     
Thema: Außentemperaturanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat aussentemperaturanzeige

    ,
  2. außentemperaturfühler vw passat 3b

    ,
  3. vw passat außentemperaturanzeige

    ,
  4. außentemperaturfühler passat 3bg,
  5. außentemperaturfühler 3b,
  6. vw Aussentemperaturanzeige spinnt,
  7. passat 3b Außentemperaturanzeige,
  8. vw passat 3b temperaturanzeige spinnt,
  9. außentemperaturfühler vw passat,
  10. passat außentemperaturfühler,
  11. aussentemperaturfühler vw passat,
  12. außentemperaturfühler beim passat 3b,
  13. vw polo ausen Temperaturfühler,
  14. außentemperaturanzeige climatronic 3bg,
  15. außentemperaturanzeige Passat 3B,
  16. passat 3b außentemperaturfühler,
  17. passat v5 aussentemparatur,
  18. passat aussenfühler,
  19. passat 3bg aussentemperaturfühler temperaturfühler ausbauen,
  20. aussentemperaturanzeige passat klima,
  21. passat 3b aussen temperaturanzeige,
  22. passat 3b klimabedienteil Temperatur,
  23. vw passat 3b aussentemperaturanzeige spinnt ,
  24. passat 3bg keine außentemperatur ,
  25. außentemperatur vw passat 3b geht nicht
Die Seite wird geladen...

Außentemperaturanzeige - Ähnliche Themen

  1. Außentemperaturanzeige geht falsch

    Außentemperaturanzeige geht falsch: Hallo, ich habe einen A4 B5 Avant Bj. 2000 und habe das Problem, dass die Außentemperaturanzeige zeitweise falsch anzeigt. Dabei fällt die Temp....
  2. Aussentemperaturanzeige Audi 80

    Aussentemperaturanzeige Audi 80: Hallo Da Draussen Vor ein paar tagen wollte ich bei meinem Cabrio eine aussentemperaturanzeige nachrüsten . Hab alles bei Ebay bestellt . Wie ich...
  3. Außentemperaturanzeige

    Außentemperaturanzeige: Habe eine ATA erworben und möchte die in meinem Audi 90 nachrüsten. Habe aber keinen Anschlußstecker im Auto. Will sie mit einem eigenen Kabelbaum...
  4. Außentemperaturanzeige

    Außentemperaturanzeige: Hallo, bei meinem B4 2.6 zeigt die Außentemperaturanzeige unsinnige Werte (-44°C bei ca. +30°C) an. Kann eigentlich nur der Fühler sein - kann...
  5. Außentemperaturanzeige beim Cordoba spinnt

    Außentemperaturanzeige beim Cordoba spinnt: Außentemperaturanzeige beim Cordoba spinnt Ich habe einen 2000er Cordoba Vario 1.9 TDI der aus Belgien kommt und seit das Original-Radio gegen...