Außentemperaturanzeige

Diskutiere Außentemperaturanzeige im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo! An meinem C4 ist bei der Außentemperaturanzeige das kleine Birnchen auf der Platine durchgebrannt. Kann mir jemand nen Tip geben welche...

  1. #1 audipaule, 30.11.2003
    audipaule

    audipaule Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    An meinem C4 ist bei der Außentemperaturanzeige das kleine Birnchen auf der Platine durchgebrannt.
    Kann mir jemand nen Tip geben welche Bezeichnung dieses Birnchen hat, und wo man vieleicht eines bekommen kann???

    Grüße!
    Steffen
     
  2. #2 MasterJens, 30.11.2003
    MasterJens

    MasterJens Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich mache es immer so Birnchen rauslöten oder ziehen ab nach CONRAD und sagen die brauche ich

    cu Jens
     
  3. #3 Njubi666, 30.11.2003
    Njubi666

    Njubi666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Bei Audi Fachhändler bekommst sie auch, um 80 Cent. Ist ne leichte Sache!



    Mfg. Njubi Njubi@gmx.at
     
  4. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Fahr doch mal nach Audi... ich weiss das es da mal ne Sonderkulanz drauf gab... das is aber schon ne weile her... aber fragen kostet ja bekanntlich nichts [​IMG]
     
Thema: Außentemperaturanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 aussentemperaturanzeige

    ,
  2. audi a6 außentemperaturanzeige

    ,
  3. audi a6 c4 außentemperaturanzeige

    ,
  4. Audi A6 Außentemperaturfühler,
  5. außentemperaturanzeige audi a6 c4,
  6. pkw außentemperaturanzeige,
  7. außentemperaturfühler audi a6,
  8. audi a6 4f aussentemperaturanzeige spinnt,
  9. aussentemperaturanzeige audi a6,
  10. audi a6 4b aussentemperaturanzeige,
  11. a6 4f außentemperaturanzeige spinnt,
  12. Außen Temperaturanzeige für PKW,
  13. ata audi a6 c4,
  14. PKW aussentemperaturanzeige,
  15. audi a6 4f außentemperaturanzeige spinnt,
  16. audi a6 c4 ata spinnt,
  17. a6 4f aussentemperaturanzeige spint,
  18. außentemperaturfühler spinnt audi a6 4b,
  19. audi a6 4 f außentemperaturanzeige spinnt,
  20. audi außentemperaturanzeige,
  21. audi a6 außentemperaturanzeige spinnt,
  22. temperaturanzeige spinnt audi a6 4f,
  23. außentemperaturanzeige spinnt audi a6 4f,
  24. audi a6 4f temperaturanzeige falsch,
  25. audi a6 c4 außentemperaturanzeige nach
Die Seite wird geladen...

Außentemperaturanzeige - Ähnliche Themen

  1. Außentemperaturanzeige geht falsch

    Außentemperaturanzeige geht falsch: Hallo, ich habe einen A4 B5 Avant Bj. 2000 und habe das Problem, dass die Außentemperaturanzeige zeitweise falsch anzeigt. Dabei fällt die Temp....
  2. Aussentemperaturanzeige Audi 80

    Aussentemperaturanzeige Audi 80: Hallo Da Draussen Vor ein paar tagen wollte ich bei meinem Cabrio eine aussentemperaturanzeige nachrüsten . Hab alles bei Ebay bestellt . Wie ich...
  3. Außentemperaturanzeige

    Außentemperaturanzeige: Habe eine ATA erworben und möchte die in meinem Audi 90 nachrüsten. Habe aber keinen Anschlußstecker im Auto. Will sie mit einem eigenen Kabelbaum...
  4. Außentemperaturanzeige

    Außentemperaturanzeige: Hallo, bei meinem B4 2.6 zeigt die Außentemperaturanzeige unsinnige Werte (-44°C bei ca. +30°C) an. Kann eigentlich nur der Fühler sein - kann...
  5. Außentemperaturanzeige beim Cordoba spinnt

    Außentemperaturanzeige beim Cordoba spinnt: Außentemperaturanzeige beim Cordoba spinnt Ich habe einen 2000er Cordoba Vario 1.9 TDI der aus Belgien kommt und seit das Original-Radio gegen...