Außentemperaturanzeige

audipaule

Neuer Benutzer
Hallo!

An meinem C4 ist bei der Außentemperaturanzeige das kleine Birnchen auf der Platine durchgebrannt.
Kann mir jemand nen Tip geben welche Bezeichnung dieses Birnchen hat, und wo man vieleicht eines bekommen kann???

Grüße!
Steffen

Hi

Ich mache es immer so Birnchen rauslöten oder ziehen ab nach CONRAD und sagen die brauche ich

cu Jens

Bei Audi Fachhändler bekommst sie auch, um 80 Cent. Ist ne leichte Sache!

Mfg. Njubi *****@***.**

Fahr doch mal nach Audi... ich weiss das es da mal ne Sonderkulanz drauf gab... das is aber schon ne weile her... aber fragen kostet ja bekanntlich nichts
smile2.gif

Ähnliche Themen

"Probleme" mit Eberspächer Standheizung

Fahrwekfeder hinten , Sturz hinten einstellen,

TT 8n startet nicht mehr orgelt aber

Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft

Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

Sucheingaben

audi a6 aussentemperaturanzeige

,

pkw außentemperaturanzeige

,

audi a6 c4 außentemperaturanzeige

,
audi a6 außentemperaturanzeige
, Audi A6 Außentemperaturfühler, außentemperaturanzeige audi a6 c4, außentemperaturfühler audi a6, aussentemperaturanzeige audi a6, a6 4f außentemperaturanzeige spinnt, audi a6 4b aussentemperaturanzeige, Außen Temperaturanzeige für PKW, , audi a6 4f aussentemperaturanzeige spinnt, ata audi a6 c4, ata ersatzteile audi, außentemperaturanzeige audi a6 4a c4, aussentemperaturanzeige audi a6 4b fühler, a6 4f temperaturfühler aussen, wo sitzt beim audi a6 4f aussentemperaturanzeige, Wo sitzt Außentemperaturfühler beim Audi A 6 4b, PKW aussentemperaturanzeige, aussentemperaturfühler audi a 6 4f, ata audi c4, wo sitzt ata temperaturfühler a6 4b , audi tt ata spinnt
Zurück
Oben