Aussentemperaturanzeige Audi 80

Diskutiere Aussentemperaturanzeige Audi 80 im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Da Draussen Vor ein paar tagen wollte ich bei meinem Cabrio eine aussentemperaturanzeige nachrüsten . Hab alles bei Ebay bestellt . Wie ich...

  1. STEINY

    STEINY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Da Draussen
    Vor ein paar tagen wollte ich bei meinem Cabrio eine aussentemperaturanzeige nachrüsten . Hab alles bei Ebay bestellt . Wie ich dann den tacho raus hatte sah ich das da was fehlt , der " Stecker " für die anzeige . Bin jeden schrottplatz angefahren der in meiner nähe ist ,aber keine Audi´s wo ich dies ausbauen könnte . Bei Audi gibt es da leider nix zum nachrüsten .
    Meine Frage : Schlachtet von euch jemand gerad einen 80er oder 100er und könnt ihr die beiden stecker für mich ausbauen ?
    Freu mich auf eure antworten .
    Mfg Steiny
     
Thema: Aussentemperaturanzeige Audi 80
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Außentemperaturanzeige Audi 80

    ,
  2. audi 80 außentemperaturanzeige nachrüsten

    ,
  3. audi 80 cabrio aussentemperaturanzeige

    ,
  4. temperaturfühler ata audi 80,
  5. audi 80 b4 aussentemperaturanzeige nachrüsten,
  6. audi 80 temparaturanzeige nachrüsten,
  7. außentemperaturanzeige audi 80 nachrüsten,
  8. ata audi 80,
  9. kabelsatz für aussenteperaturanzeige audi cabrio b4 ebay,
  10. Außentemperaturfühler audi ebay ,
  11. aussentemperaturanzeige audi 80 nachr,
  12. außentemperaturanzeige audi 80 b4 nachrüsten,
  13. audi 90 Außentemperatur,
  14. einbauort temperaturfühler ata audi 80 1.8 s,
  15. temperaturgeber audi 80 cabrio,
  16. audi b4 aussentemperaturanzeige,
  17. audi 80 ata digital defekt,
  18. aussentemperaturanzeige leuchtet nicht bei audi 80 b4,
  19. audi 80 cabrio außentemperaturanzeige nachrüsten,
  20. audi 80 ata,
  21. audi 80aussentemperaturanzeige defekt,
  22. außentemperaturanzeige nachrüstbar für audi b4,
  23. audi 80 100 200 halter ata,
  24. audi ata temperaturfühler,
  25. außentemperaturanzeige leuchtet nichtAudi cabrio
Die Seite wird geladen...

Aussentemperaturanzeige Audi 80 - Ähnliche Themen

  1. Außentemperaturanzeige geht falsch

    Außentemperaturanzeige geht falsch: Hallo, ich habe einen A4 B5 Avant Bj. 2000 und habe das Problem, dass die Außentemperaturanzeige zeitweise falsch anzeigt. Dabei fällt die Temp....
  2. Außentemperaturanzeige

    Außentemperaturanzeige: Habe eine ATA erworben und möchte die in meinem Audi 90 nachrüsten. Habe aber keinen Anschlußstecker im Auto. Will sie mit einem eigenen Kabelbaum...
  3. Außentemperaturanzeige

    Außentemperaturanzeige: Hallo, bei meinem B4 2.6 zeigt die Außentemperaturanzeige unsinnige Werte (-44°C bei ca. +30°C) an. Kann eigentlich nur der Fühler sein - kann...
  4. Außentemperaturanzeige beim Cordoba spinnt

    Außentemperaturanzeige beim Cordoba spinnt: Außentemperaturanzeige beim Cordoba spinnt Ich habe einen 2000er Cordoba Vario 1.9 TDI der aus Belgien kommt und seit das Original-Radio gegen...
  5. Einbau Außentemperaturanzeige Audi A4

    Einbau Außentemperaturanzeige Audi A4: Einbau Außentemperaturanzeige Audi A4 Hallo, liebe Audi-Fangemeinde, ich bräuchte mal bitte ein Tipp von Euch. Und zwar möchte ich mir in...