Außenspiegel

Diskutiere Außenspiegel im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Audi-Freunde, ich fahre einen Audi A4 Avant 1,6Ltr. Bauj.98 Mann hat mir am Wochenende den linken Außenspiegel abgebrochen, Nun möchte ich...

  1. Herold

    Herold Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Audi-Freunde,
    ich fahre einen Audi A4 Avant 1,6Ltr. Bauj.98

    Mann hat mir am Wochenende den linken Außenspiegel abgebrochen,

    Nun möchte ich einen neuen Spiegel montieren, aber es zitzen noch Teile der Halterung des alten Spiegels an der Tür.

    Wie bekomme ich diese Teile ab, muß ich die ganze Türverkleidung abnehmen ?

    Für jede Hilfe dankbar, Gruß Herold
     
  2. #2 fuchs_100, 16.07.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ja, die muss schon runter und ggf. muss die Türe auch noch weiter zerlegt werden - weiß es bei dem Modell jetzt nicht auswendig.
     
Thema:

Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel - Ähnliche Themen

  1. T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo

    T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo: Hallo zusammen, bin neu hier. Hab da so ne kleine Lupo pb ist folgendes. Wollte die Aussenspiegeln austauschen da die alten kaputt waren. Leider...
  2. Außenspiegel automatisch ein/ausklappbar beim 3C möglich bzw. nachrüstbar?

    Außenspiegel automatisch ein/ausklappbar beim 3C möglich bzw. nachrüstbar?: Hallo zusammen, habe seit letztes Jahr einen VW Passat Variant 3C Bj. 2012. Meine Frage an euch.. wie schaut es da mit dem automatischen...
  3. Außenspiegel lassen sich nicht steuern

    Außenspiegel lassen sich nicht steuern: Hallo liebe Com, ich bin neu hier, da ich ein Problem mit meinem VW Passat CC BJ. 2009 habe. Die Außenspiegel lassen sich seit heute nicht mehr...
  4. Elektrisch anklappbare Aussenspiegel nachrüsten!

    Elektrisch anklappbare Aussenspiegel nachrüsten!: Hallo, ich würde gerne an meinem A4 8K die Funktion für das elektrische anklappen der Aussenspiegel nachrüsten. Kann mir jemand sagen was ich...