Auspuffgummi porös

Diskutiere Auspuffgummi porös im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi Forum; Moin, ist ein poröser Auspuffgummi beim A5 schon Grund genug beim Freundlichen aufzuschlagen? Ich mein, 3,5 Jahre sind schon etwas älter für...

  1. #1 Koalit_HB, 16.07.2012
    Koalit_HB

    Koalit_HB Gast

    Moin,

    ist ein poröser Auspuffgummi beim A5 schon Grund genug beim Freundlichen aufzuschlagen? Ich mein, 3,5 Jahre sind schon etwas älter für ein Auto aber ich hab in Erinnerung, dass Auspuffgummis etwas länger durchhalten. Wie sind denn eure Erfahrungen? Will erstmal hier etwas Meinungen einholen, bevor ich zum Freundlichen fahre und ihn darauf aufmerksam mache.
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Auspuffgummi porös. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 16.07.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Nicht wirklich, sofern du jetzt hier auf Kulanz anspielst.
     
  4. Bigwam

    Bigwam Gast

    Dabei dürfte weniger das Alter als vielmehr die Laufleistung entscheidend sein. Hatte schon ein Auto, welches nach 2,5 Jahren poröse Auspuffgummis hatte. Ist zwar ärgerlich aber leider nicht zu ändern. Wobei, ein Tausch ändert es ;-)
     
  5. #4 hoschteman, 24.08.2012
    hoschteman

    hoschteman Gast

    was isn so die durchschnittliche lebensdauer von solchen gummis ?
     
  6. #5 fuchs_100, 24.08.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Das kommt auf die Belastung an. Wenn extrem viel Last dranhängt können sie eben bereits nach wenigen Jahren rissig sein. Wenn fast keine Last dranhängt oder die Last halt schön gleichmäßig verteilt ist und die Gummis ausreichend dimensioniert sind, dann können und bleiben die gut und gerne ein ganzes Autoleben lang drin, sowie auch die Abgasanlage -> 15-20 Jahre.
     
Thema: Auspuffgummi porös
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haltbarkeit auspuffanlge golf 5

    ,
  2. auspuffgummis perös

    ,
  3. Auspufdgummi haltbarkeit

    ,
  4. audi a5 auspuff gummi,
  5. lebensdauer auspuffanlage audi,
  6. auspuffgummis schon nach einem jahr porös,
  7. auspuffhalter porös,
  8. porös audi a5,
  9. auspuffgummi porös,
  10. audi a5 auspuffgummi,
  11. auspuffgummmi sehr porös,
  12. haltbarkeit auspuff gummi,
  13. forum golf 4 türgummi porös,
  14. auspuff gummis porös,
  15. auspuff gummis nach 1 jahr porös,
  16. lebensdauer auspuffgummi,
  17. auspuffgummis porös kosten,
  18. auspuffgummis porös
Die Seite wird geladen...

Auspuffgummi porös - Ähnliche Themen

  1. Risse/poröser Conti eco contact

    Risse/poröser Conti eco contact: Risse/poröser Conti eco contact Moin, ich habe gerade festgestellt, das meine zwei Jahre alten Conti eco contact schon porös geworden sind. Dazu...