Auspuffblenden S4

Diskutiere Auspuffblenden S4 im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen! Wollte mal nachfrage, ob jemand von euch weiß, wie groß die Endrohrdurchmesser des aktuellen S4 (siehe Bild) sind? MfG Stefan

  1. #1 Stefan_83, 29.03.2005
    Stefan_83

    Stefan_83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Wollte mal nachfrage, ob jemand von euch weiß, wie groß die Endrohrdurchmesser des aktuellen S4 (siehe Bild) sind?

    MfG Stefan
     

    Anhänge:

  2. #2 cAmpA!N.rU, 03.04.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Habe nur das hier gefunden!



    cYa
     
Thema: Auspuffblenden S4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspuffblenden S4

    ,
  2. audi s4 cabrio auspuffblenden

    ,
  3. s4 blenden

    ,
  4. auspuffblenden
Die Seite wird geladen...

Auspuffblenden S4 - Ähnliche Themen

  1. A6 Avant 4F Auspuffblende

    A6 Avant 4F Auspuffblende: Hallo, Ich besitze einen Audi A6 Avant Quattro 4F (BJ 2006). Ich will mir neue Auspuffblenden kaufen weis aber leider nicht welche Maße meine...
  2. Die perfekten Auspuffblenden

    Die perfekten Auspuffblenden: Hallo, ich suche für meinen A4 8E 1.8 Turbo, Bj. 2005 die perfekten Auspuffblenden. Habe vor Kurzem einen Audi gesehen, wo die Blenden genau...
  3. Auspuffblende

    Auspuffblende: Hallo, habe soeben folgendes bei A.T.U. entdeckt: Auspuffblende Der Form nach ist diese Auspuffblende extra für einen Diesel gebaut da diese ja...
  4. Auspuffblende

    Auspuffblende: hallo passatfahrer, für den aktuellen passat gibt es beim freundlichen eine doppelauspuffblende. dieser gab mir die masse der auspuffblende,...
  5. Auspuffblenden S4

    Auspuffblenden S4: Hallo zusammen! Wollte mal nachfrage, ob jemand von euch weiß, wie groß die Endrohrdurchmesser des aktuellen S4 (siehe Bild) sind? MfG Stefan