Auspuffanlage

Diskutiere Auspuffanlage im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; hi zusammen hoffe das ich jetzt nicht zum 0610675 mal dieses frage aber in der suchfunktion habe ich nix gefunden (oder suchmasch. ist putt)...

  1. Mr.Mo

    Mr.Mo Gast

    hi zusammen hoffe das ich jetzt nicht zum 0610675 mal dieses frage aber in der suchfunktion habe ich nix gefunden (oder suchmasch. ist putt)

    naja! also was ich wissen wollte ist !

    " gibt es für nen A4 Kombi (1.8T / ka ob das wichtig ist) eine gut klingende (tieferes grollen) auspuffanlage oder nur endpott oder -stück ?!?"

    momentan habe ich so ein komisches teil drauf was mit nicht gefällt (gebrauchtkauf)

    wenn möglich dann sollte der abschluss Doppelrohr beide rund und gerade abschließend sein !!

    THX schonmal ! und denkt drann ich bin nicht der scheich von uganda *murr* (also denkt drann ich bin ein normalsterblicher mit normalem geldbeutel !!!

    also denn


    ...Mo
     
Thema:

Auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage - Ähnliche Themen

  1. Audi S8/S8 Plus Auspuffanlage mit Klappensteuerung über Fernbedienung

    Audi S8/S8 Plus Auspuffanlage mit Klappensteuerung über Fernbedienung: sehr guter Zustand nur ca. 12.000KM gelaufen, ist noch verbaut und kann nach Terminabsprache vorgeführt werden (Standort Nähe Düsseldorf)...
  2. Auspuffanlage

    Auspuffanlage: Hallo, meine ASG Anlage gefiel dem TÜV nicht. Suche gute und preiswerte Auspuffanlage, die dem TÜV gefällt. Wer hat Ideen ???
  3. Auspuffanlage Golf4 Variant BiFuel

    Auspuffanlage Golf4 Variant BiFuel: Hallo, suche dringend eine gebrauchte Abgasanlage mit Kat und Auspuffkürmmer für o. g Auto., Motorrkennzeichen BSH (VW GOLF IV Variant (1J5) 2.0...
  4. SKN Chemnitz stellt sich vor!

    SKN Chemnitz stellt sich vor!: SKN Tuning Chemnitz stellt sich vor! Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um Softwareoptimierung für LKW, PKW, Motorräder und Agrar-Fahrzeuge....