Auspuff

Diskutiere Auspuff im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo!!! Hab da mal ne frage für Anschweißrohre!!! man kann ja son teil mir ABE fahren!! Ich hab mir jetzt überlegt ich wollte mir an meinen...

  1. #1 IchWarZ, 19.01.2004
    IchWarZ

    IchWarZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!


    Hab da mal ne frage für Anschweißrohre!!! man kann ja son teil mir ABE fahren!! Ich hab mir jetzt überlegt ich wollte mir an meinen Golf III je ein 100er links sowie Rechts legen!! geht dieses??? Ich meine ABE technisch!! Beide natürlich angeschlossen!!
     
  2. #2 aGolffahrer, 20.01.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    also das nur durch Anschweißrohre zu machen ist nicht drin....

    es sind Anschweißendrohre und keine
    um den Bogen-leg bis auf die Rechte Seite Rohr!!

    frag mal deinen zuständigen Tüv inwieweit du dir da selber was basteln darfst...

    fragen kostet nix....
     
Thema: Auspuff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anschweißrohre a3 8l

    ,
  2. ABE für Anschweißrohr

    ,
  3. auspuff anschweißrohre

Die Seite wird geladen...

Auspuff - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff

    Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Audi A4. Wenn wir länger mit dem Wagen fahren, fängt er bei dem Versuch zu beschleunigen, an zu...
  2. Auspuff A6

    Auspuff A6: Schalom Community! Kann nun endlich mein neues Projekt angehen -die "Understatement-Umgestaltung" eines A6/C4 mit dem 2.6er (150 PS) Maschinchen...
  3. Auspuff wechseln

    Auspuff wechseln: Hallo, da bin ich mal wieder. Meine Cousine hat mich gerade angerufen, ihre gesamte Auspuffanlage ist heute morgen auf den Weg zur Arbeit...