Auspuff

Diskutiere Auspuff im VW Käfer Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Ich bin NEU hier und hoffe das ich viele Antworten auf meine Fragen bekomme. Seit drei Wochen habe ich meinen ersten Käfer. Nur würde ich...

  1. Frescy

    Frescy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bin NEU hier und hoffe das ich viele Antworten auf meine Fragen bekomme. Seit drei Wochen habe ich meinen ersten Käfer. Nur würde ich mit möglichst geringen Aufwand einen dumpferen Sound aus meinem AUspuff haben. Was gibt es da für Möglichkeiten????
    [​IMG]
     
  2. LaHaMa

    LaHaMa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Endtopf leer machen! Oder löscher rein bohren [​IMG]
     
  3. #3 Flöhle, 28.11.2003
    Flöhle

    Flöhle Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Also der Endtopf von nem Käfer ist leer...
    Das einzige was Dämpft sind die Endrohre.. mach dort den Einsatz raus oder
    kauf dir für etwa 20 € die bekannten Monza Endrohre .. dadurch läuft
    er besser und hat einen dumpferen und schöneren Sound ohne dieses
    Gesäusel [​IMG]
     
  4. #4 ChrismaN, 03.12.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte aber auch mal nen kompletten Endtopf (extra für Tuning) gesehen...sieht aus, wie der gewöhnliche vom 1303er ... ist aber im Endeffekt um einiges lauter als normal sein sollte. [​IMG]


    mfg Chris
     
  5. Frescy

    Frescy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tips. Blöde frage aber wie nimmt man am schnellsten diese Einsätze aus den Endrohren? Werkzeug usw??

    danke für die Tip's!!!!!

    [​IMG]
     
Thema: Auspuff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. käfer auspuff lauter machen

    ,
  2. wie kriege ich meinen a4 1 8t lauter

Die Seite wird geladen...

Auspuff - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff

    Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Audi A4. Wenn wir länger mit dem Wagen fahren, fängt er bei dem Versuch zu beschleunigen, an zu...
  2. Auspuff A6

    Auspuff A6: Schalom Community! Kann nun endlich mein neues Projekt angehen -die "Understatement-Umgestaltung" eines A6/C4 mit dem 2.6er (150 PS) Maschinchen...
  3. Auspuff wechseln

    Auspuff wechseln: Hallo, da bin ich mal wieder. Meine Cousine hat mich gerade angerufen, ihre gesamte Auspuffanlage ist heute morgen auf den Weg zur Arbeit...