Auspuff versetzen ?

Diskutiere Auspuff versetzen ? im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; hab mir meine heckschürze nu soweit fertig geamcht und dran gehabt... jetzt hab ich allerdings das problem das mein sportauspuff zu weit unten...

  1. #1 3erNille, 17.06.2004
    3erNille

    3erNille Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    hab mir meine heckschürze nu soweit fertig geamcht und dran gehabt... jetzt hab ich allerdings das problem das mein sportauspuff zu weit unten hängt... außerdem müsste er noch ein stück nach links versetzt werden... lässt sich sowas einfach ermöglichen ? darf der auspuff eigentlich fest sitzen oder muss er spielraum haben ?
    wie schützt man eine heckschürze am besten vor dem verbrennen durch den heiss gewordenen auspuff ? Bin für alle tipps und erfahrungen offen ... danke [​IMG]
     
  2. #2 Golf III Cruiser, 17.06.2004
    Golf III Cruiser

    Golf III Cruiser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    hi hi

    Also zu weit unten da holste dir einfach kleinere ESD Gummis und das mit dem Versetzen du kannst höchstens schauen das du deinen befästigungsstift am ESD etwas verändern kannst wobei der ja eigentlich richtig sitzem müsste wenn es kein scheiß is.Zuviel Spiel darf der ESD nicht haben.Sollte schon ziemlich fest sitzen was sich mit kleineren Gummis dann ja von alleine erledigt.Eigentlich brauchst du ihn ja gar nicht schützen da passiert ja eigentlich nichts wenn du es aber trotzdem willst kannst ja ein Edelstahlblech anfertigen und anbringen.

    Mfg Cruiser [​IMG]
     
  3. #3 Magic82, 18.06.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Also der ESD darf nicht ganz fest sein, muss immer etwas wackeln da der Motor sich ja auch etwas bewegt.
    Wenn Du nur den Sitz deines Endrohrs an die Heckschürze anpassen willst kannst Du das (Eingangsrohr) vom ESD und die Befestigungsstifte etwas biegen.
     
  4. #4 3erNille, 19.06.2004
    3erNille

    3erNille Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    super danke... werd nächstes we berichten wenn es soweit fertig ist...
    wie sieht es mit eintragen ein ohne abe etc. ? kosten z.b. ? chance das es eingetragen wird ?
     
  5. #5 Magic82, 19.06.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Gering. Wenn ernicht zu laut ist einzelabnahme. 60 - 100€
     
  6. #6 3erNille, 19.06.2004
    3erNille

    3erNille Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    ich mein das eintragen der heckschürze...
     
Thema: Auspuff versetzen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspuff versetzen

    ,
  2. auspuffblende versetzt

    ,
  3. esd versetzen

    ,
  4. audi a3 auspuff versetzen,
  5. golf 4 auspuff zu weit links,
  6. auspuffanlage versetzen,
  7. sportauspuff versetzt,
  8. was heißt auspuff versetzt,
  9. auspuffrohr versetzen,
  10. versetzt sportauspuff,
  11. auto auspuff versetzen,
  12. auspuff nach links versetzen,
  13. auspuffendrohre versetzen,
  14. versetzte auspuffblende,
  15. doppel auspuffblende versetzt,
  16. bmw audpuff versetzen,
  17. endschalldämpfewr versetzen,
  18. sportauspuff zu weit unten,
  19. auspuff versetzt,
  20. doppelrohrauspuff versetzen legal ,
  21. sportauspuff wie weit,
  22. kann man den auspuff in die mitte versetzen ,
  23. auspuffblende nach links versetzt,
  24. kann man den auspuff versetzen,
  25. auspuff zu weit mitte
Die Seite wird geladen...

Auspuff versetzen ? - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff

    Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Audi A4. Wenn wir länger mit dem Wagen fahren, fängt er bei dem Versuch zu beschleunigen, an zu...
  2. Auspuff A6

    Auspuff A6: Schalom Community! Kann nun endlich mein neues Projekt angehen -die "Understatement-Umgestaltung" eines A6/C4 mit dem 2.6er (150 PS) Maschinchen...
  3. Auspuff wechseln

    Auspuff wechseln: Hallo, da bin ich mal wieder. Meine Cousine hat mich gerade angerufen, ihre gesamte Auspuffanlage ist heute morgen auf den Weg zur Arbeit...