Auspuff tauschen A3 1.6 BJ 2000????

Diskutiere Auspuff tauschen A3 1.6 BJ 2000???? im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo, am Wochenende hatte ein Bekannter meinen A3 1.6 auf der Hebebühne. Dabei ist ihm aufgefallen, daß der Auspuff ab dem KAT nur ein Teil...

  1. Marina

    Marina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    am Wochenende hatte ein Bekannter meinen A3 1.6 auf der Hebebühne. Dabei ist ihm aufgefallen, daß der Auspuff ab dem KAT nur ein Teil ist, und der über die Hinterachse geht. Muß nun zum Tauschen des Auspuffs an der Hinterachse geschraubt werden?

    Danke und viele Grüße
    Marina
     
  2. #2 airport-agent, 02.06.2003
    airport-agent

    airport-agent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich weiß zwar nicht wie ein A3 von unten ausschaut, aber viel anders als beim Golf IV ist es sicherr nicht.

    Um die Abgasanlage zu trennen, mußt Du sie abflexen. Nach dem ESD-Rohr, der einen Bogen nach der Achse macht und zum MSD geht, ist eine Einkerbung. Dort ist die Stelle zum Flexen.

    Ich glaube das wurde hier auch schon mal angesprochen. Benutze doch bitte die Suchfunktion wie zB.: Auspuff wechseln oä.


    MfG
    Erhan
     
Thema: Auspuff tauschen A3 1.6 BJ 2000????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 auspuff wechseln

    ,
  2. a3 8l auspuff wechseln

    ,
  3. audi a3 auspuff ausbauen

    ,
  4. a3 auspuff wechseln,
  5. audi a3 8l auspuff wechseln..,
  6. audi a3 auspuff kaputt,
  7. audi a3 8l auspuff wechseln,
  8. audi a3 8l auspuff demontieren,
  9. audi a3 8p auspuff wechseln,
  10. a3 auspuff tauschen,
  11. auspuff a3 wechseln,
  12. a3 8l auspuff ausbauen,
  13. http://www.pkw-forum.de/22401-auspuff-tauschen-a3-1-6-bj-2000-a.html,
  14. audi a3 8l endschalldämpfer wechseln,
  15. auspuff wechseln audi a3 8l,
  16. endschalldämpfer a3 diesel ausbau,
  17. anleitung auspuff wechseln audi a3 8l,
  18. auspuff wechseln audi a3,
  19. a3 baujahr 2001 auspuff wechseln,
  20. audi a3 1.6 auspuff wechseln,
  21. a3 8l mittelschalldämpfer tauschen,
  22. audi a3 8l mittelschalldämpfer ausbauen,
  23. Auspuff Golf IV Bj 2000,
  24. a3 auspuff ausbauen,
  25. Audi A3 1 6 Auspuff defekt
Die Seite wird geladen...

Auspuff tauschen A3 1.6 BJ 2000???? - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff

    Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Audi A4. Wenn wir länger mit dem Wagen fahren, fängt er bei dem Versuch zu beschleunigen, an zu...
  2. Auspuff A6

    Auspuff A6: Schalom Community! Kann nun endlich mein neues Projekt angehen -die "Understatement-Umgestaltung" eines A6/C4 mit dem 2.6er (150 PS) Maschinchen...
  3. Auspuff wechseln

    Auspuff wechseln: Hallo, da bin ich mal wieder. Meine Cousine hat mich gerade angerufen, ihre gesamte Auspuffanlage ist heute morgen auf den Weg zur Arbeit...