auspuff pfeift bei A7

Diskutiere auspuff pfeift bei A7 im Audi A7 Forum im Bereich Audi Forum; tag, wollte mal was fragen, beim A7 von meinem onkel pfeift es der auspuff sehr hoch und laut. das auto ist relativ neu, 4 wochen alt. gefahren...

  1. #1 Unregistriert, 09.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    tag,

    wollte mal was fragen, beim A7 von meinem onkel pfeift es der auspuff sehr hoch und laut. das auto ist relativ neu, 4 wochen alt. gefahren ist er bisher 2000km. kommt das vom einfahren noch oder ist da wirklich was faul?
     
  2. #2 fuchs_100, 09.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Pfeifen? Also darunter kann ich mir jetzt garnix vorstellen. Das wird mit Sicherheit nicht besser werden. Ein Pfeifgeräusch von der Abgasanlage, das ist mir bisher noch nie untergekommen, von daher denke ich, dass es woanders herkommt oder es ist wesentlich dumpfer, als du es beschrieben hast.

    Egal was es ist oder woher es kommt, das ist auf jeden Fall ein Garantiefall, also einfach den für dich am nächsten gelegenen Audi-Händler aufsuchen.
     
  3. #3 Unregistriert, 09.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hab es mir gestern angehört als ich hinter dem auto stand, es hört sich ein bisschen so an wie ein teekessel wenn er kocht. aber eben leiser.
     
Thema: auspuff pfeift bei A7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspuff pfeift

    ,
  2. audi a7 pfeift

    ,
  3. nach auspuffwechsel lautes pfeifen tdi

    ,
  4. audi a7 abgasanlage,
  5. auspuff pfeift beim beschleunigen audi,
  6. audi a4 8k pfeift beim gasgeben,
  7. audi a4 8k turbolader pfeifen,
  8. audi a7 pfeiffen autobahn,
  9. golf 6 2.0 kaltem motor pfeift,
  10. audi a4 8k tdi turbogeräusch,
  11. pfeifen im auspuff,
  12. auspuff wechseln turbo pfeift,
  13. a4 turbolader pfeift,
  14. 1.8t Auspuff pfeift,
  15. mein a4 pfeift,
  16. dumpfer pfeifton vw passat ,
  17. vw passat auspuff pfeifen,
  18. a7 motorgeräusche,
  19. pfeifen 2 0 tdi audi auspuff,
  20. auspuff pfeift autobahn,
  21. audi a4 8k auspuff pfeift,
  22. audi a4 b5 auspuff pfeifen,
  23. auspuff pfeifgeräusch,
  24. a4 8k tdi motorgeräusch heueln,
  25. a7 tdi auspuff
Die Seite wird geladen...

auspuff pfeift bei A7 - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff

    Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Audi A4. Wenn wir länger mit dem Wagen fahren, fängt er bei dem Versuch zu beschleunigen, an zu...
  2. Auspuff A6

    Auspuff A6: Schalom Community! Kann nun endlich mein neues Projekt angehen -die "Understatement-Umgestaltung" eines A6/C4 mit dem 2.6er (150 PS) Maschinchen...
  3. Auspuff wechseln

    Auspuff wechseln: Hallo, da bin ich mal wieder. Meine Cousine hat mich gerade angerufen, ihre gesamte Auspuffanlage ist heute morgen auf den Weg zur Arbeit...