Auspuff Lebensdauer?

Diskutiere Auspuff Lebensdauer? im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, Mein 1.8T ist fünf Jahre alt. (130000 km) Der Auspuff schaut noch ziemlich "gesund" aus. Wie lange hebt so ein Original Auspuff. Was...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Quattro, 31.08.2003
    Quattro

    Quattro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Mein 1.8T ist fünf Jahre alt. (130000 km) Der Auspuff schaut noch ziemlich "gesund" aus.
    Wie lange hebt so ein Original Auspuff. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Suchfunktion.
     
Thema: Auspuff Lebensdauer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lebensdauer auspuff

    ,
  2. haltbarkeit auspuff

    ,
  3. Lebensdauer auspuffanlage

    ,
  4. Haltbarkeit Auspuffanlage,
  5. auspuffanlagen haltbarkeit,
  6. audi a4 auspuff haltbarkeit,
  7. auspuff lebensdauer,
  8. lebensdauer auspuffanlage diesel,
  9. audi auspuff lebensdauer,
  10. golf IV auspuff haltbarkeit,
  11. haltbarkeit Auspuff GolF IV,
  12. haltbarkeit von auspuffen,
  13. auspuff haltbarkeit diesel,
  14. auspuff haltbarkeit,
  15. audi a4 auspufflebensdauer ,
  16. haltbarkeit auspuff audi,
  17. auspuff lebensdauer golf 4,
  18. auspuffanlage haltbarkeit,
  19. lebensdauer auspuff audi,
  20. haltbarkeitsdauer auspuffanlage audi a3,
  21. a4 b7 lebensdauer ausspuff,
  22. haltbarkeit auspuffanlage audi,
  23. auspuff lebensdauer vw,
  24. audi a4 auspuff lebensdauer,
  25. haltbarkeit Auspuff Diesel
Die Seite wird geladen...

Auspuff Lebensdauer? - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff

    Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Audi A4. Wenn wir länger mit dem Wagen fahren, fängt er bei dem Versuch zu beschleunigen, an zu...
  2. Auspuff A6

    Auspuff A6: Schalom Community! Kann nun endlich mein neues Projekt angehen -die "Understatement-Umgestaltung" eines A6/C4 mit dem 2.6er (150 PS) Maschinchen...
  3. Auspuff wechseln

    Auspuff wechseln: Hallo, da bin ich mal wieder. Meine Cousine hat mich gerade angerufen, ihre gesamte Auspuffanlage ist heute morgen auf den Weg zur Arbeit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.