Auspuff-Anlage? Aber nicht für Quattro!

Diskutiere Auspuff-Anlage? Aber nicht für Quattro! im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo allseit's! Hab jetzt schon 3 absagen per Mail für meinen 1,8T Quattro erhalten! [img] Frag jetzt mal bei Sebring nach ob die was für mich...

  1. Reini

    Reini Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allseit's!

    Hab jetzt schon 3 absagen per Mail für meinen 1,8T Quattro erhalten! [​IMG]
    Frag jetzt mal bei Sebring nach ob die was für mich haben! Helft mir bitte, hätt schon gern eine geile Anlage für mein Auto! [​IMG] [​IMG]

    Scheiß jetzt schon 4 wochen herum!
    Wenn wer aus Wien sein sollte, und auch nen A4 fährt wäre toll wenn sich der bei mir mal melden würd [​IMG] , natürlich auch Freund aus Germany(8Points) [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Wer sehr nett von euch mir noch mal zu helfen

    Fette Grüße aus aus Vienna

    Reini
     
  2. #2 aGolffahrer, 05.06.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    hmmm...versteh dein Problem echt ned...

    Rieger

    geh da zu den Auspuffanlagen und du wirst fündig
     
  3. Reini

    Reini Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab jetzt nochmal bei Hartmann gschaut aber der hat auch keinen in
    der Liste für einen A4 Quattro!

    wennst einen wissen solltest dann las es mich wissen!

    mfg

    Reini
     
  4. #4 aGolffahrer, 06.06.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    bin entsetzt...

    ich versteh nicht...

    im Rieger-Katalog sind doch dutzende Hersteller
    u.a. auch Eisenmann...

    wie ich des öfteren schon geschrieben habe hat der welche für den quattro

    nutzt ihr das WWW nicht oder woran liegt es

    Eisenmann

    hier der direkte Link...
     
  5. Reini

    Reini Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Servas,

    Hab's geschnallt und bin fündig geworden [​IMG]

    Dank dir für die Hilfe [​IMG] [​IMG]

    Reini
     
Thema:

Auspuff-Anlage? Aber nicht für Quattro!

Die Seite wird geladen...

Auspuff-Anlage? Aber nicht für Quattro! - Ähnliche Themen

  1. Edelstahl-Auspuff Anlage von FK!

    Edelstahl-Auspuff Anlage von FK!: Ich habe mal eine Frage, kennt sich jemand mit der Auspuffanlage von FK aus? Brauche eine neue und wollte mal wissen wie das mit dem Klang und der...
  2. Auspuff-Anlage!!!

    Auspuff-Anlage!!!: Hallo, ihr alle ! Hab nen A4 1,8T und brauch jetzt bald einen neuen Auspuff, will mir natürlich gleich einen gscheiten zulegen weiß nur nicht...
  3. auspuff anlage für 3b

    auspuff anlage für 3b: ich suche einen auspuff für meien passat 3b 1,8 T ich such den lautesten und den mit dem bessten sound wer kann mir helfen und wer hat welchen...
  4. Auspuff (anlage)

    Auspuff (anlage): Mein Mittelschalldämpfer ist durchgerostet. Da der Endschalldämpfer aber auch bald durch ist, denke ich, dass ich beides austauschen möchte. Nun...