Auspuff A6

Diskutiere Auspuff A6 im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi; Schalom Community! Kann nun endlich mein neues Projekt angehen -die "Understatement-Umgestaltung" eines A6/C4 mit dem 2.6er (150 PS) Maschinchen...

  1. #1 Horch100, 28.04.2018
    Horch100

    Horch100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Schalom Community!

    Kann nun endlich mein neues Projekt angehen -die "Understatement-Umgestaltung" eines A6/C4 mit dem 2.6er (150 PS) Maschinchen aus Bj. 92.
    Würde zu Beginn gern einen "doppelzügigen Schornstein" (ab Krümmer/Hosenrohren) druntersetzen.
    Nun die Frage, da ich bisher nur die vor´m KAT zusammengeführten & anschließend wieder getrennten Rohre gefunden habe:
    Welcher Hersteller bietet solche Anlagen, die auch noch einen "gewissen Geräuschpegel" in die Umwelt entlassen dürfen, an?

    Vielen Dank im Voraus!
     
Thema:

Auspuff A6

Die Seite wird geladen...

Auspuff A6 - Ähnliche Themen

  1. Auspuff wechseln

    Auspuff wechseln: Hallo, da bin ich mal wieder. Meine Cousine hat mich gerade angerufen, ihre gesamte Auspuffanlage ist heute morgen auf den Weg zur Arbeit...
  2. Pech mit Auspuff

    Pech mit Auspuff: Hey, mein Neffe hat echt Pech. Ihm ist letztens während der Fahrt mit Tempo 100 sein Auspuff am Boden entlanggeschlittert. Das Gummi, das den...
  3. Habt ihr schon mal am Auspuff herumgeschweißt?

    Habt ihr schon mal am Auspuff herumgeschweißt?: Ich wollte schon immer mal eine alte Karre nutzen, um mit der so richtig viel Mist anzustellen. Meine erste Aktion wäre es da, einfach mal den...
  4. A Klasse neuen Auspuff?

    A Klasse neuen Auspuff?: Hallo, ich habe mir als Zweitwagen nun eine neue A Klasse zugelegt, nur der Sound vom Auspuff gefällt mir noch nicht so ganz, kennt ihr einen...