Auspuff A6

Diskutiere Auspuff A6 im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Schalom Community! Kann nun endlich mein neues Projekt angehen -die "Understatement-Umgestaltung" eines A6/C4 mit dem 2.6er (150 PS) Maschinchen...

  1. #1 Horch100, 28.04.2018
    Horch100

    Horch100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Schalom Community!

    Kann nun endlich mein neues Projekt angehen -die "Understatement-Umgestaltung" eines A6/C4 mit dem 2.6er (150 PS) Maschinchen aus Bj. 92.
    Würde zu Beginn gern einen "doppelzügigen Schornstein" (ab Krümmer/Hosenrohren) druntersetzen.
    Nun die Frage, da ich bisher nur die vor´m KAT zusammengeführten & anschließend wieder getrennten Rohre gefunden habe:
    Welcher Hersteller bietet solche Anlagen, die auch noch einen "gewissen Geräuschpegel" in die Umwelt entlassen dürfen, an?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Auspuff A6. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuff A6

Die Seite wird geladen...

Auspuff A6 - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff

    Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Audi A4. Wenn wir länger mit dem Wagen fahren, fängt er bei dem Versuch zu beschleunigen, an zu...
  2. Auspuff wechseln

    Auspuff wechseln: Hallo, da bin ich mal wieder. Meine Cousine hat mich gerade angerufen, ihre gesamte Auspuffanlage ist heute morgen auf den Weg zur Arbeit...
  3. Pech mit Auspuff

    Pech mit Auspuff: Hey, mein Neffe hat echt Pech. Ihm ist letztens während der Fahrt mit Tempo 100 sein Auspuff am Boden entlanggeschlittert. Das Gummi, das den...