Ausgesperrt !

Diskutiere Ausgesperrt ! im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo zusammen ! Bin neu hier und hab direkt mal eine interessante Frage an die Wissenden: Meine Frau hat sich heute aus unserem Caddy Life tdi...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 atzebonn, 29.06.2006
    atzebonn

    atzebonn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !

    Bin neu hier und hab direkt mal eine interessante Frage an die Wissenden:

    Meine Frau hat sich heute aus unserem Caddy Life tdi ausgesperrt. Sie hat per Funkschlüssel den Wagen bei offener Schiebetüre verschlossen, dann den Schlüsselbund auf die hintere Sitzbank gelegt, unseren Sohnemann aus dem Kindersitz gehoben und die Schiebetür zugeschoben. Da wars passiert.

    Ein Pannenhelfer vom luxemburgischen Pannenhilfsdienst (sowas passiert natürlich immer dann, wenn man im Ausland weilt) konnte weder mit Nachschlüsseln helfen, noch anderweitige Tips geben. Er hat in der Datenbank in seinem Notebook keine Angaben zum Caddy Life gefunden.

    Ein Anruf beim Händler in Deutschland verlief ebenfalls negativ. Die wußten auch nicht, wie man den Karren ohne Gewalt wieder aufbekommt.

    Eine Scheibe einschlagen wollten wir nun auch nicht.

    Mir blieb nichts anderes übrig, als mal eben nach dem Frühdienst 3 Stunden nach Luxemburg zu fahren, mit dem Ersatzschlüssel den Karren zu öffnen und wieder den Rückweg anzutreten. Mal von der schönen Landschaft und dem tollen Wetter abgesehen, war das ein Ausflug für die Katz !!!

    Hat jemand ne Ahnung, wie man den Karren in Zukunft bei Notfällen öffnen kann ? Beim Caddy 1 auf Polo-Basis sagte der luxemburgische Pannenhelfer gabs da XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    Aber beim Caddy Life tdi war nichts derartiges zu finden.


    Gruß - Atze
     
  2. #2 Emperor, 29.06.2006
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Bitte nicht böse sein, wenn ich das Thema direkt wieder schließe. Ich weiß, es ist eine bescheuerte Situation, wenn man sich aussperrt. Aber wir möchten hier keine beschreibungen, wie man Autos ohne Schlüssel aufbekommt. Ich denke du verstehst das.
    Dies ist nun mal ein öffentliches Forum in dem jeder lesen kann und man muß Langfingern ja nun nicht noch erklären wie es geht.

    Bitte um dein Verständnis --> geschlossen
     
Thema: Ausgesperrt !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 ausgesperrt

    ,
  2. passat cc öffnen ohne schlüssel

    ,
  3. passat 3bg öffnen ohne schlüssel

    ,
  4. vw caddy öffnen ohne schlüssel,
  5. t4 öffnen ohne schlüssel,
  6. passat 3c öffnen ohne schlüssel,
  7. passat ausgesperrt,
  8. golf 3 öffnen ohne schlüssel,
  9. audi a4 öffnen ohne schlüssel,
  10. passat 35i ohne schlüssel öffnen,
  11. VW T4 ohne schlüssel öffnen,
  12. audi a4 ausgesperrt,
  13. t4 ohne schlüssel öffnen,
  14. vw t4 ausgesperrt,
  15. vw caddy ohne schlüssel öffnen,
  16. audi a3 8p ausgesperrt ,
  17. vw polo ausgesperrt,
  18. vw caddy ausgesperrt,
  19. passat 3c ausgesperrt,
  20. passat notöffnung,
  21. vw passat ausgesperrt,
  22. golf 3 ohne schlüssel öffnen,
  23. passat 3c notöffnung,
  24. passat 3b ausgesperrt,
  25. passat 3b öffnen ohne schlüssel
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.