Ausentemperaturaneige aktivieren

Diskutiere Ausentemperaturaneige aktivieren im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; wie aktiviere ich bei meinem Audi A3 8L Bj.2001 mit Klimaautomatik die Ausentemperaturanzeige?

  1. #1 chrissy1970, 15.11.2012
    chrissy1970

    chrissy1970 Gast

    wie aktiviere ich bei meinem Audi A3 8L Bj.2001 mit Klimaautomatik die Ausentemperaturanzeige?
     
  2. #2 fuchs_100, 15.11.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wenn dann nur mittels Diagnosegerät, sofern die nötige Hardware im Fahrzeug verbaut ist.
     
Thema: Ausentemperaturaneige aktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 baujar 2001 batterie nach 3

    ,
  2. forum vw

Die Seite wird geladen...

Ausentemperaturaneige aktivieren - Ähnliche Themen

  1. Kann nur einen Timer aktivieren?

    Kann nur einen Timer aktivieren?: Ich habe einen vw t5 und den Zuheizer zur Standheizung aufgerüstet. Folgendes bedienteil. Ich kann zwar mehrere timer programmieren aber nur einen...
  2. Automatiklauf der elektrischen Fensterheber aktivieren

    Automatiklauf der elektrischen Fensterheber aktivieren: Wie kann man die Fensterheber automatisch aktivieren
  3. Funkschlüssel aktivieren

    Funkschlüssel aktivieren: Nach Batteriecheck muss ich, wie üblich, meinen Funkschlüssel neu codieren, damit er wieder funktioniert. Bei den meisten anderen Automarken kein...
  4. Golf III TDI 1.9 : Funk-Zentralverriegung aktivieren

    Golf III TDI 1.9 : Funk-Zentralverriegung aktivieren: Hallo Spezialisten! Ich habe die Batterie meines Funkschlüssels gewechselt, und nun muß der Schlüssel neu angelernt werden. Ich hatte das...