Ausbauen des Beifahrersitzes ??

Diskutiere Ausbauen des Beifahrersitzes ?? im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Möchte den Unterboden ausbeulen! Dafür muss ich den Beifahrersitz rausbauen, um an die Stelle dran zu kommen! Bräuchte Tips oder Erfahrungen,...

  1. Flam3

    Flam3 Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Möchte den Unterboden ausbeulen!

    Dafür muss ich den Beifahrersitz rausbauen, um an die Stelle dran zu kommen!

    Bräuchte Tips oder Erfahrungen, von Leuten die schon einmal einen Sitz ausgebaut haben!
    Der Wagen hat aber Seitenairbag im Sitz, Wie kann ich das auslösen des Airbags Verhindern???

    [​IMG] Danke
     
  2. Mike

    Mike Gast

    1. Batterie abklemmen
    2. Sitz nach vorne schieben um die evtl. hinteren Verkleidungen der Sitzschienen zu demontieren
    3. Sitz nach hinten schieben und dann mit nem Torx T40 die mittig angebrachten Schrauben lösen.
    4. Sitz nach hintenherausheben und durch die Beifahrertür herausnehmen

    cu Mike
     
  3. Flam3

    Flam3 Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke gist es sonst noch etwas was ich beachten muss???
     
  4. #4 Billy_Kid, 30.11.2003
    Billy_Kid

    Billy_Kid Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Flam3,

    mal davon abgesehen das du den Sitz nicht ausbauen darfst, weil dort ein Airbag eingebaut ist, muss man noch diverse Steckverbindungen unter dem Sitz trennen.

    Ciao, Billy Kid
     
Thema: Ausbauen des Beifahrersitzes ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touran beifahrersitz ausbauen

    ,
  2. touran fahrersitz ausbauen

    ,
  3. audi a6 fahrersitz ausbauen

    ,
  4. touran sitze ausbauen,
  5. Touran vordersitze ausbauen,
  6. touran vordersitz ausbauen,
  7. vw touran sitze ausbauen,
  8. vw touran beifahrersitz ausbauen,
  9. touran sitz ausbauen,
  10. Audi A6 4b Fahrersitz ausbauen,
  11. vw touran sitz ausbauen,
  12. audi a6 sitz ausbauen,
  13. audi a6 4b sitz ausbauen,
  14. audi a6 sitze ausbauen,
  15. vw touran vordersitze ausbauen,
  16. a6 4b sitz ausbauen,
  17. audi a6 4b beifahrersitz ausbauen,
  18. a6 4f sitze ausbauen,
  19. beifahrersitz touran ausbauen,
  20. beifahrersitz ausbauen touran,
  21. vw touran fahrersitz ausbauen,
  22. audi a6 beifahrersitz ausbauen,
  23. a6 4b sitze ausbauen,
  24. audi a6 vordersitze ausbauen,
  25. a6 b4 beifahrersitz ausbauen
Die Seite wird geladen...

Ausbauen des Beifahrersitzes ?? - Ähnliche Themen

  1. VR6 Problem Ausbau Ölkühler/Wärmetauscher

    VR6 Problem Ausbau Ölkühler/Wärmetauscher: Hallo Passat-Freunde, am Motor des Passat VR6 2,8 l muss ich die beiden Dichtungen am Ölkühler/Wärmetauscher wechseln. Im Prinzip kein großer...
  2. Gebläsemotor ausbauen

    Gebläsemotor ausbauen: Hallo zusammen, nachdem der Gebläsewiderstand kurze Zeit nach Austausch wieder defekt ist, möchte ich nun auch den Gebläsemotor tauschen. Ich...
  3. Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen

    Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen: Hallo, ich habe einen Audi a1 8x bj 2010 und würde gerne wissen wie man die gesammte Mittelkonsole ausbaut, weil ich würde gerne Kabel von der...
  4. Ausbau Beifahrerseitenscheibe

    Ausbau Beifahrerseitenscheibe: Moinsen, heute Nacht hat (mal wieder) jemand:hide: versucht die Scheibe der Beifahrerseite einzuschlagen, um einzubrechen:motz:. Die...
  5. Beifahrersitz ausbauen

    Beifahrersitz ausbauen: Hallo will mein Beifahrersitz ausbauen weil der stecker unten vom airbag probleme macht und jetzt habe ich schon ein wenig gegoogelt aber da...