Ausbau untere linke Abdeckung unterm Lenkrad

Diskutiere Ausbau untere linke Abdeckung unterm Lenkrad im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo ! gibt es eine kostenlose Explosionszeichnung über den ausbau der Abdeckung unterm Lenkrad ? dank im voraus !!!!! mfg harti

  1. harti

    harti Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    gibt es eine kostenlose Explosionszeichnung über den ausbau der Abdeckung unterm Lenkrad ? dank im voraus !!!!!

    mfg harti
     
  2. #2 fuchs_100, 05.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Die Lenksäulenverkleidung? Sind doch nur ein paar Schrauben. In den Selbsthilfebüchern steht ggf. was drin dazu.
     
  3. harti

    harti Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die antwort !! ich meinte aber die fussraumabdeckung überden pedalen ( Armaturenbrettabdeckung von unten links )! Hab die 2 schrauben gelöst ,doch weis ich nicht wie sie unterhal des tachos ausgehängt wird ??? wollte nicht einfach nach unten reißen :(!!

    lg Harti
     
  4. #4 fuchs_100, 07.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Achso. Die kleine Verkleidung beim Kombiinstrument muss abgezogen werden, da dort links und rechts eine Schraube ist. Ansonsten ist glaub ich noch von der Seite zugänglich (ggf. hinter seitlicher Abdeckung) eine Schraube, das sollte es gewesen sein.
     
  5. harti

    harti Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    super - vielen dank !!!!! das hab ich mir schon gedacht das noch wo ne schraube ist , war mir einfach noch zu fest !! dank dir krieg ich das jetzt hin :-)))

    schönes wochenende noch - lg harti !!!
     
Thema: Ausbau untere linke Abdeckung unterm Lenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4b lenkradverkleidung ausbauen

    ,
  2. audi a4 b6 lenkradverkleidung ausbauen

    ,
  3. audi a4 b6 verkleidung unterm lenkrad

    ,
  4. audi a4 verkleidung unterm lenkrad ausbauen,
  5. Audi a4 Avant 8e verkleidung unter dem lenkrad entfernen,
  6. passat 3b abdeckung unter lenkrad,
  7. Verkleidung unterhalb lenkrad abbauen passat 3 bg,
  8. audi a4 b6 lenksäulenverkleidung,
  9. passat 3c lenkrad ausbauen,
  10. a3 8p verkleidung unterm lenkrad,
  11. a3 8p lenkstockabdeckung schraube,
  12. Audi A6 4B Verkleidung unterm Lenkrad ausbauen,
  13. audi b6 verkleidung lenkrad abbauen,
  14. audi a2 untere lenkradverkleidung ausbauen,
  15. lenkradverkleidung a4 abbauen,
  16. Polo Baujahr 2013 Verkleidung unter dem lenkrad demontieren,
  17. audi a8 d2 verkleidung unter lenkrad,
  18. audi a4 b6 zündschloss verkleidung lenksäule abdeckung abbauen,
  19. vw passat 3b5 abdeckung unter dem lenkrad demontieren,
  20. verkleidung der lenksäule beim passat b8 ausbauen,
  21. audi a4 b5 verkleidung unterm lenkrad ausbauen,
  22. A6 4b verkleidung Lenkrad,
  23. ausbau abdeckung lenkrad links a6,
  24. lenksäulenverkleidung passat 3c ausbauen,
  25. audi a6 lenkrad ausbauen
Die Seite wird geladen...

Ausbau untere linke Abdeckung unterm Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. VR6 Problem Ausbau Ölkühler/Wärmetauscher

    VR6 Problem Ausbau Ölkühler/Wärmetauscher: Hallo Passat-Freunde, am Motor des Passat VR6 2,8 l muss ich die beiden Dichtungen am Ölkühler/Wärmetauscher wechseln. Im Prinzip kein großer...
  2. Gebläsemotor ausbauen

    Gebläsemotor ausbauen: Hallo zusammen, nachdem der Gebläsewiderstand kurze Zeit nach Austausch wieder defekt ist, möchte ich nun auch den Gebläsemotor tauschen. Ich...
  3. Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen

    Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen: Hallo, ich habe einen Audi a1 8x bj 2010 und würde gerne wissen wie man die gesammte Mittelkonsole ausbaut, weil ich würde gerne Kabel von der...
  4. Ausbau Beifahrerseitenscheibe

    Ausbau Beifahrerseitenscheibe: Moinsen, heute Nacht hat (mal wieder) jemand:hide: versucht die Scheibe der Beifahrerseite einzuschlagen, um einzubrechen:motz:. Die...
  5. Waschwassertank ausbauen

    Waschwassertank ausbauen: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das bei meinem Dicken die Waschdüsen (für die Frontscheibe) trocken bleiben. Ich vermute...