Ausbau der stoßstange

Diskutiere Ausbau der stoßstange im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hi, Könnte mir jemand Tipps geben, wie ich meine Stoßstange vorne ( Audi A6 C4 Limo) ausbauen kann. Danke im Vorraus [img]

  1. sua6

    sua6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Könnte mir jemand Tipps geben, wie ich meine Stoßstange vorne ( Audi A6 C4 Limo) ausbauen kann.

    Danke im Vorraus [​IMG]
     
  2. M@rco

    M@rco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    die ist verschraubt - drunter legen, von hinten auf die Stoßstange schauen - schon weisst Du, welchen Schraubenschlüssel Du brauchst.

    Grüsse,

    Marco
     
Thema: Ausbau der stoßstange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/6573-ausbau-stossstange.html

    ,
  2. audi a6 4f stoßstange abbauen

    ,
  3. a6 4f stoßstange abbauen

    ,
  4. passat 3c stoßstange hinten abbauen,
  5. audi a6 4f stoßstange hinten abbauen,
  6. passat 3c stoßstange vorne abbauen,
  7. audi a6 stoßstange hinten abbauen,
  8. vw passat 3c stoßstange abbauen,
  9. audi a4 b6 stoßstange hinten abbauen,
  10. passat 3c stoßstange abbauen,
  11. vw passat stoßstange ausbauen,
  12. audi c4 stoßstange tauschen,
  13. passat b6 stoßstange hinten abbauen ,
  14. Stoßstange abbauen passat 3c,
  15. audi a4 avant stoßstange hinten ausbauen,
  16. audi a6 c4 stoßstange ausbauen,
  17. audi 100 c4 stoßstange hinten ausbauen,
  18. audi a6 4f stoßstange hinten ausbauen,
  19. stoßstange audi a6 ausbauen,
  20. f,
  21. audi 100 C4 stoßstange hinten abbauen,
  22. audi c4 hintere stoßstange abbauen,
  23. ausbau stoßfänger hinten audi a6 4f,
  24. audi a6 4f limousine stoßstange hinten ausbauen,
  25. a6 c4 stoßstange abbauen
Die Seite wird geladen...

Ausbau der stoßstange - Ähnliche Themen

  1. VR6 Problem Ausbau Ölkühler/Wärmetauscher

    VR6 Problem Ausbau Ölkühler/Wärmetauscher: Hallo Passat-Freunde, am Motor des Passat VR6 2,8 l muss ich die beiden Dichtungen am Ölkühler/Wärmetauscher wechseln. Im Prinzip kein großer...
  2. Gebläsemotor ausbauen

    Gebläsemotor ausbauen: Hallo zusammen, nachdem der Gebläsewiderstand kurze Zeit nach Austausch wieder defekt ist, möchte ich nun auch den Gebläsemotor tauschen. Ich...
  3. Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen

    Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen: Hallo, ich habe einen Audi a1 8x bj 2010 und würde gerne wissen wie man die gesammte Mittelkonsole ausbaut, weil ich würde gerne Kabel von der...
  4. Beim Zahnriemenwechsel Stoßstange ausbauen?

    Beim Zahnriemenwechsel Stoßstange ausbauen?: Hallo, muss man bei meinem Audi A4 B5 1,8, Baujahr 11/95, Modell 96 bei einem Zahnriemenwechsel die Stoßstange ausbauen??? Gruß Rafka
  5. Stoßstange ausbauen

    Stoßstange ausbauen: hallo hab mir eine angängerkupplung für meinen a4 avant gekauft. jetzt weiss ich net wie ich die stoßstange abbauen kann. weiss von euch jemand...