Ausbau der Mittelkonsole Audi Coupe

Diskutiere Ausbau der Mittelkonsole Audi Coupe im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Wie bekomme ich das Vorderteil und Hinterteil von der Mittelkonsole demontiert? Kann mir jemand helfen?Ich finde die versteckten Schrauben nicht.

  1. #1 Kurtiman, 01.06.2005
    Kurtiman

    Kurtiman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie bekomme ich das Vorderteil und Hinterteil von der Mittelkonsole demontiert?
    Kann mir jemand helfen?Ich finde die versteckten Schrauben nicht.
     
  2. #2 Ronny`s coupe, 16.06.2005
    Ronny`s coupe

    Ronny`s coupe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kurtiman [​IMG]
    Fang einfach von hinten an auszubauen.
    1. Hinteren Aschenbecher rausnehmen.
    2. Die 2 Schrauben Schlüsselweite 10 herausdrehen.
    3. Abdeckkappe vor dem Handbremshebel mit hilfe eines kleinen Schraubendrehers von oben in richtung Rückbank aushebeln.
    4. Darunter sitzt wieder eine Schraube.

    Nun kannst Du den hinteren Teil herausnehmen aber an dem Handbremshebel geht es etwas eng zu.

    5. Schaltknüppel abdrehen.

    Nun kannst Du den vorderen Teil nach hinten-oben herausziehen.

    Achtung unter der Konsole ist das Kabel für den Zigarettenanzünder.
     
Thema: Ausbau der Mittelkonsole Audi Coupe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt 8n mittelkonsole ausbauen

    ,
  2. audi tt 8j mittelkonsole ausbauen

    ,
  3. audi 80 cabrio mittelkonsole ausbauen

    ,
  4. audi 80 mittelkonsole ausbauen,
  5. audi tt mittelkonsole ausbauen,
  6. audi tt 8j aschenbecher ausbauen,
  7. audi 80 b4 mittelkonsole ausbauen,
  8. TT 8N Mittelkonsole ausbauen,
  9. mittelkonsole ausbauen audi 80,
  10. audi typ 89 mittelkonsole ausbauen,
  11. ausbau mittelkonsole audi tt 8j,
  12. audi 80 zigarettenanzünder ausbauen,
  13. Audi B4 Mittelkonsole ausbauen,
  14. audi cabrio mittelkonsole ausbauen,
  15. Audi B4 Aschenbecher ausbauen ,
  16. mittelkonsole audi tt ausbauen,
  17. audi 80 b4 mittelkonsole ausbau,
  18. Audi tt 8 j Anleitungausbau alu blende aschenbecher ausbau,
  19. audi tt 8j mittelkonsole blende ausbauen,
  20. mittelkonsole ausbau audi tt,
  21. audi tt 8n mitteltunnel ausbauen,
  22. audi tt 8j hintere teil der mittelkonsole ausbauen,
  23. mittelkonsole audi tt 8n ausbauen,
  24. audi 80 b4 verkleidung mittelkonsole tunnel entfernen,
  25. demontage konsole für handbremse audi tt coupe 8n
Die Seite wird geladen...

Ausbau der Mittelkonsole Audi Coupe - Ähnliche Themen

  1. Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen

    Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen: Hallo, ich habe einen Audi a1 8x bj 2010 und würde gerne wissen wie man die gesammte Mittelkonsole ausbaut, weil ich würde gerne Kabel von der...
  2. Mittelarmlehne bzw Mittelkonsole wie ausbauen?

    Mittelarmlehne bzw Mittelkonsole wie ausbauen?: Hi, da der Zigianzünder klemmt muss ich die Konsole über dem Tunnel ausbauen. Der Wagen hat eine Armlehne vorne verbaut und die ist mein Problem....
  3. GFK ausbau in der Mittelkonsole

    GFK ausbau in der Mittelkonsole: hallo. wollte euch mal nen kleinen ausbau zeigen. dass in der mitte ist eine wegfahrspere und ein soundcontrol. der taster betätigt eine 6 ton...