Ausbau der Heckscheibe

golf 3 gti edition

Erfahrener Benutzer
Ich hab ja vor, meine Heckklappe zu cleanen.
Allerdings hab ich ein Problem: Mein Auto ist blackmagic. Die Heckklappe allerdings tornadorot. (Hab ich günstig gekriegt, inkl. guter Scheibe)
Bei meiner original Heckklappe is nämlich die Scheibe extrem verkratzt. Wie krieg ich jetzt die Scheibe aus der Klappe raus? Ich hab nämlich keine Lust nach dem Lackieren ne Heckklappe mit rotem Rand um die Heckscheibe zu haben...

mfg
cool.gif

PS: war auch schon beim freundlichen VAG-Partner, aber die meinen dass es fast unmöglich ist die Scheibe heil rauszubekommen.

Naja, ich werds wohl trotzdem mal probieren, so mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl...

Hast du ne Ahnung was ne neue Scheibe inkl. Einbau kostet?

Du musst beim schneiden darauf achten das du die Gummilippe nicht kaputt schneidest... meistens ist schon ab Werk die Lippe mit dem Kleber auf der Klappe fest... ist die Lippe eingeschnitten sieht das optisch ziemlich schxxxx aus... und du kommst um ne neue Scheibe nich rum...
Normal muss das aber auch gut ohne ausbau zu lackieren sein... frag mal deinen Lackierer

Also bei meiner siehst du auch nix! Und die war früher mal grün! Der Lackierer klebt das schon sauber ab!

Gruß André

Ich hab auch ne neue Heckklappe inkl. neuer Lackierung und man sieht nix von der alten Farbe.

.... wenns ordentlich gemacht wird, dann siehste nur noch was von der alten Farbe, wenn du dann die Scheibe doch mal rausmachen musst und den Kleber wegschneidest ....

Sucheingaben

heckscheibe golf 3 variant

,

golf 3 variant Heckscheibe

,

passat 35i heckklappe ausbauen

,
passat 35i heckscheibe ausbauen
, golf 4 variant heckscheibe ausbauen, golf 3 heckscheibe ausbauen, heckscheibe golf 3 ausbauen, f, VW Golf 4 Variant heckscheibe ausbauen, golf 3 variant heckscheibe ausbauen, passat 35i heckscheibe wechseln, heckscheibe passat 3b variant ausbauen, passat 3b variant heckklappe scheibe ausbauen, passat i35 heckscheibe wechseln, was kostet heckscheibe wechseln beim golf 3, heckscheibe wechseln passat 35i, passat 3b kofferraum seitenscheibe ausbauen, passat 35i heckscheibe ein-ausbau, http://www.pkw-forum.de/3614-ausbau-heckscheibe.html, golf 3 variant heckscheibe wechseln, heckklappescheibe passat 35i, golf 4 variant heckscheibe wechseln, golf 3 heckscheibe passat 35i variant, golf 3 neue heckscheibe einbau kosten ?, passat 35i heckscheibe einbau
Zurück
Oben