Ausb Spritzd

Diskutiere Ausb Spritzd im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo bin neu hier kann mir jedand einen Tip geben wie man am besten die Spritdüse an der Heckklappe ausbaut. Um die Düse entsteht ein...

  1. jojo95

    jojo95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier

    kann mir jedand einen Tip geben wie man am besten die Spritdüse an der Heckklappe ausbaut.

    Um die Düse entsteht ein Lackschaden

    Vielen Dank im Voraus Jojo
     
  2. #2 fuchs_100, 20.11.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Da wird eine kleine Rastnase dran sein. Wenn möglich, dann von innen freilegen (sollte allein schon für den anschließenden Korossionsschutz gemacht werden) und dann die Nase eindrücken und die Düse rausdrücken.

    Ansonsten versuchen die Düse vorsichtig von außen rauszuhebeln.
     
Thema:

Ausb Spritzd