Auffindbeleuchtung

Diskutiere Auffindbeleuchtung im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; hallo leute bin neu hier im forum und hab natürlich gleich eine frage [img] also ich besitze einen audi a6 avant 2,5 tdi bj 2001 b4 und habe...

  1. ALMIAB

    ALMIAB Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute

    bin neu hier im forum und hab natürlich gleich eine frage [​IMG]

    also ich besitze einen audi a6 avant 2,5 tdi bj 2001 b4 und habe dazu folgende frage :

    ein bekannter von mir fährt einen mercedes c-klasse beim aufsperren des fahrzeuges gehen bei ihm die nebenlscheinwerfer und standlicheter an. dies nennt man auffindbeleuchtung . ist zwar nicht unbedingt nötigt schaut auber irgendwie cool aus [​IMG]

    kann mir irgend wer sagen ob das bei audi auch funktioniert oder ob das audi nicht hat ??? wenn ja was muss ich machen das auch bei meinem audi das funktioniert. :w00:

    ich bedanke mich im voraus für die antworten

    gruß alex
     
Thema: Auffindbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auffindbeleuchtung pkw nachrüsten

    ,
  2. auffindbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Auffindbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Auffindbeleuchtung Audi A6

    Auffindbeleuchtung Audi A6: hallo leute bin neu hier im forum und hab natürlich gleich eine frage also ich besitze einen audi a6 avant 2,5 tdi bj 2001 b4 und habe...
  2. Auffindbeleuchtung

    Auffindbeleuchtung: hallo leute bin neu hier im forum und hab natürlich gleich eine frage also ich besitze einen audi a6 avant 2,5 tdi bj 2001 b4 und habe...