Audio anschluss

Diskutiere Audio anschluss im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Ich hab grade ein neues radio gekauft, aber wie schliesse ich die lautsrecher an???? Tjez. [img]

  1. Tjez

    Tjez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab grade ein neues radio gekauft, aber wie schliesse ich die lautsrecher an????

    Tjez. [​IMG]
     
  2. #2 Njubi666, 29.11.2003
    Njubi666

    Njubi666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wahrscheinlich hast du ja vorher auch nen Radio drin gehabt. Die Stromversorgung kannst du dir leicht mir nen Ampermeter herausmessen, und bei den Boxen gibt es beim Forstinger einen super Stecker für die Boxen. Da kannst die Boxenkabel alle nach der Reihe hineinschrauben und so ausprobieren welches Kabel links vorne oder so ist. Hoffe ich konnte dir damit helfen. Tschau




    Mfg. Njubi Njubi@gmx.at [​IMG]
     
Thema: Audio anschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 audioanschluß

    ,
  2. audioanschlüsse pkw

    ,
  3. audio anschluss audi a4

    ,
  4. navi mit audioanschluß,
  5. passat cc car hifi anschluss,
  6. passat 3b audiostecker,
  7. golf IV Audioanschluss,
  8. JL Audio Anschlüsse,
  9. a4-b5 audio anschlüss,
  10. 35i audio anschlüsse,
  11. audio boxen anschluss im passat b3,
  12. A6 Audiostecker,
  13. audi a4 audio anschlüsse,
  14. navigation mit audio anschluss,
  15. navigationsgeräte mit audioanschluss,
  16. Linke Audioanschluss an Audi A4 radio,
  17. audio anschlüsse im passat cc
Die Seite wird geladen...

Audio anschluss - Ähnliche Themen

  1. Nagelneues RNS-510 - 800,00€

    Nagelneues RNS-510 - 800,00€: Hallo PKW-Forum -Mitglieder, Verkaufe ein Nagelneues RNS 510. Mein Navi in meinem Passat, hatte einen Fehler der nicht sofort behoben...
  2. Auto Audio Anlage für einen VW Polo Coupe Bj 90

    Auto Audio Anlage für einen VW Polo Coupe Bj 90: Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem mein erst Auto gekauft, einen VW Polo Coupe. Ich habe mir jetzt ein Radio von Sony MEX-BT 2800 gekauft und...
  3. JL Audio Stealthbox für Golf 5 (Subwoofergehäuse,

    JL Audio Stealthbox für Golf 5 (Subwoofergehäuse,: Zum Verkauf steht eine nagelneue "JL Audio Stealthbox" für einen Golf 5. Es handelt sich bei diesem Angebot nur um das Gehäuse, also ohne...
  4. MP3 Player Anschluß an CD-Wechsler Audio-Eingänge bei VAG Radios/Navis

    MP3 Player Anschluß an CD-Wechsler Audio-Eingänge bei VAG Radios/Navis: MP3 Player Anschluß an CD-Wechsler Audio-Eingänge bei VAG Radios/Navis Der erste Ansatz von vielen zum Ersetzen des werksseitig eingebauten VAG...