audia6 2005, zündschloss lss sich nicht mehr einschalten

Diskutiere audia6 2005, zündschloss lss sich nicht mehr einschalten im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; hallo freunde, mein Zündschloss ist eingerastet, die zündüng lässt sich nicht einschalten, der wagen springt nicht an natürlich kann man den...

  1. cayman

    cayman Gast

    hallo freunde, mein Zündschloss ist eingerastet, die zündüng lässt sich nicht einschalten, der wagen springt nicht an natürlich kann man den Automat auch nichtin Position n stellen weil die Zündung nicht geht. kann es sein das der schlüssel die Initialisierung verlorn hat?
    lg
     
  2. #2 fuchs_100, 22.07.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Sehr unwahrscheinlich, eher ein defekter Zündanlassschalter.
     
Thema: audia6 2005, zündschloss lss sich nicht mehr einschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a6 zündung läst sich nicht einschalten

    ,
  2. a6 4f zündung lässt sich nichtmehr einschalten

    ,
  3. a8 2003 lässt sich zündung nicht einschalten

    ,
  4. a6 zündung lässt sich nicht einschalten,
  5. vw phaeton zündung lässt sich nicht einschalten,
  6. lenkradschlos entrigelt nicht a6,
  7. audi a6 4f zündschloss ohne funktion,
  8. wie kann ich die zündung am mein audi a6 4f einschalten
Die Seite wird geladen...

audia6 2005, zündschloss lss sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

  1. Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?

    Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?: Hallo, habe mich für diese Frage hier angemeldet. Ich habe meinem POLO9N etwa 5 Tage nicht bewegt. Es hatte seither oft geregnet. Gestern wollte...
  2. Beetle 1Y, Bj 2005, elektrisches Cabriodach funktioniert nicht

    Beetle 1Y, Bj 2005, elektrisches Cabriodach funktioniert nicht: Hallo, kann mir jemand eine Werkstatt oder einen Schrauber nennen, welche/r dazu in der Lage ist, das Problem verlässlich und erfolgreich zu...
  3. Audi A8 4,2 Benziner BJ 2005 Luftfahrwerk

    Audi A8 4,2 Benziner BJ 2005 Luftfahrwerk: guten abend! ich glaube mein luftfahrwerk ist nicht mehr ganz in Ordnung, muss ich in eine Audi Vertragswerkstatt gehen oder kann auch eine freie...
  4. Facelifting bzw. neuer A&

    Facelifting bzw. neuer A&: Wer weiss wann beim A6 ein neues Facelifting ansteht bzw. wann der neue A6 rauskommt?
  5. Ist Motorisierung 2,0 TDI bei A6 ausreichend?

    Ist Motorisierung 2,0 TDI bei A6 ausreichend?: Ich möchte mir einen A6 Avant 2,0 TDI (170 PS) Multitronic kaufen. Ist diese Motorisierung mit dem relativ niedrigem Hubraum ausreichend für...