Audi Werkstatt unverschämt - bei wem beschweren?

Diskutiere Audi Werkstatt unverschämt - bei wem beschweren? im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi Forum; Wollte heut eigentlich meine Servce machen, die Werkstatt war dann aber sehr frech und unverschämt sodaß ich dann wieder gefahren bin. Bei wem...

  1. #1 Tressph, 06.12.2010
    Tressph

    Tressph Gast

    Wollte heut eigentlich meine Servce machen, die Werkstatt war dann aber sehr frech und unverschämt sodaß ich dann wieder gefahren bin. Bei wem kann man sich denn beschweren?
     
  2. #2 fuchs_100, 06.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Ingolstadt oder evtl. erstmal beim Chef der Filiale.
     
  3. #3 Tressph, 07.12.2010
    Tressph

    Tressph Gast

    Ok, wollte eigentlich den Schritt mit dem Chef übergehen aber vielleicht ist das erstmal wirklich der bessere Schritt.
     
  4. #4 fuchs_100, 07.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Auf jeden Fall ist das der beste Schritt, denn er ist der nächste direkte Ansprechpartner, der für die Leute zuständig ist. Es gibt Institutionen, wo diese Beschwerdereihenfolge strikt eingehalten werden muss und das hat auch einen Grund!
     
Thema: Audi Werkstatt unverschämt - bei wem beschweren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi beschwerde

    ,
  2. audi beschwerdestelle

    ,
  3. vw beschwerdestelle

    ,
  4. audi beschwerden,
  5. beschwerdestelle audi,
  6. beschwerde audi,
  7. audi beschwerde hotline,
  8. volkswagen beschwerdestelle,
  9. beschwerde bei audi,
  10. beschwerde an audi,
  11. audi beschwerde email,
  12. beschwerdestelle vw,
  13. beschwerde über audi werkstatt,
  14. bei audi beschweren,
  15. vw beschwerde,
  16. audi beschwerdehotline,
  17. beschwerden audi,
  18. motoröl für Audi a5,
  19. audi werkstatt teuer,
  20. audi beschweren,
  21. werkstatt beschweren,
  22. 0,
  23. wo kann man sich bei audi beschweren,
  24. Beschwerde Hotline Audi,
  25. vw beschwerde hotline
Die Seite wird geladen...

Audi Werkstatt unverschämt - bei wem beschweren? - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8l 1.8T Schaltproblem weder werkstatt noch Getriebefutzi weiss weiter

    Audi A3 8l 1.8T Schaltproblem weder werkstatt noch Getriebefutzi weiss weiter: Also liebe Auto fans dieses problem hab ich nach gründlicher suche im Inet nicht gefuden und auch Werkstatt noch diverse meister konnten mir auf...
  2. Audi springt schlecht an, nach Werkstatt Aufenthalt

    Audi springt schlecht an, nach Werkstatt Aufenthalt: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Audi A3 TDI 2.0 Sportback. Nachdem ich in der Werkstatt Zahnriemen wechseln lassen hab, springt...
  3. Hochwertige (trotzdem günstige) Audi Werkstatt München

    Hochwertige (trotzdem günstige) Audi Werkstatt München: Hallo zusammen, ich hoffe, das ist das richtige Forum für mein Problem. Nachdem Vertrauensverlust zu meiner alten Werkstatt bin ich auf der Suche...
  4. Gute AUDI-Werkstätte im Raum München-Lkr. München/Süd gesucht...

    Gute AUDI-Werkstätte im Raum München-Lkr. München/Süd gesucht...: ... die einen auch dann ernst nehmen, wenn man(n) mit einem 12 Jahre alten A4B5 dort ankommt. Bedingung: original-audi-Diagnosegerätschaft zum...