Audi TT R sowie TT RS Original Spiegelkappen aus gebrüstetem ALU!

Diskutiere Audi TT R sowie TT RS Original Spiegelkappen aus gebrüstetem ALU! im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag biete Audi TT 8J Speigelkappen an da mein wagen verunfallt ist brauche ich sie nun nicht mehr. Sie sind original mit teilenummer undich...

  1. #1 KevinAudiA8, 08.02.2013
    KevinAudiA8

    KevinAudiA8 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag biete Audi TT 8J Speigelkappen an da mein wagen verunfallt ist brauche ich sie nun nicht mehr.
    Sie sind original mit teilenummer undich habe 350€ bei ebay bezahlt vor 2 monaten ich biete sie hier an für 200€ VB liebe grüsse.
    bei fragen nachricht an mich oder 01773762415.
    PS: die teile sind so rattenscharf einfach zu schade zum verstauben lg.
     
Thema: Audi TT R sowie TT RS Original Spiegelkappen aus gebrüstetem ALU!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alu spiegelkappen audi tt

    ,
  2. tt rs spiegelkappen farbcode

    ,
  3. passat cc Alu spiegelkappen

    ,
  4. audi tt spiegelkappen aluminium,
  5. audi tt 8j spiegelkappen alle gleich,
  6. audi tt 8n aussenspiegel alu,
  7. tt 8j forum spiegelkappen alu,
  8. audi tt rs spiegelkappen,
  9. spiegelcover f,
  10. audi tt 8n spiegelkappe alu
Die Seite wird geladen...

Audi TT R sowie TT RS Original Spiegelkappen aus gebrüstetem ALU! - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Audi Federn Farbcode: Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange???

    Audi Federn Farbcode: Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange???: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen zu welchem Typ Audi die Federn mit dem Farbcode Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange gehören?
  4. Audi A6 Avant 4B Fahrersitz sowie Fahertür gesucht !

    Audi A6 Avant 4B Fahrersitz sowie Fahertür gesucht !: Wenn einer noch einen fahrersitz mit elektr. Verstellung sowie Airbag sowie eine Fahrertür,schön wäre farbe LZ5T. Ansonsten halt andere...
  5. Was kostet der Audi A4 B5 in Versicherung sowie steuern für Fahranfänger ?

    Was kostet der Audi A4 B5 in Versicherung sowie steuern für Fahranfänger ?: Moin moin, wollt mal fragen ob Ihr ungefähr wisst was ein fahranfänger beim Audi B5 1,6er Maschine latzen muss. Denke das er als 2. Wagen auf...