Audi TT od. Vw Golf 4 Tacho in Golf 2

Diskutiere Audi TT od. Vw Golf 4 Tacho in Golf 2 im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; [img] Hi Leute, ich hätte da mal ne Frage und zwar: gibt es die Möglichkeit einen Tacho vom Audi TT oder Golf 4 in meinen 2er Golf von 1987 mit...

  1. agu410

    agu410 Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Hi Leute,
    ich hätte da mal ne Frage und zwar: gibt es die Möglichkeit einen Tacho vom Audi TT oder Golf 4 in meinen 2er Golf von 1987 mit 2!!!!! Steckern am Tacho einzubauen? wenn ja was müsste ich diesbezüglich beachten? Was brauche ich?Passen nur bestimmte Tachos? Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte oder Tipps geben könnte!!
    Danke bis denne [​IMG]
     
  2. #2 cAmpA!N.rU, 21.05.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    In einen g3 würden sie passen mit etwas schneiden. Bei einen g2 weiß ich aber nicht recht. hat der nicht einen recheckiges Tacho [​IMG]

    Müsste man doch schon mehr schneiden.

    Das mit den Steckern habe ich keinen Plan.



    cYa
     
  3. agu410

    agu410 Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja danke für den Tipp,aber ich hab das schon so umgebaut dass der Tacho dann schon reinpasst. Ich bräuchte halt mehr hilfe für die Elektrik!!
     
  4. #4 Jason Voorhees, 21.05.2005
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Also empfehlen würd ich dir gleich ein Amaturenbrett aus dem Golf III einzubauen wenn nicht sogar eines aus dem Golf IV. Aufwändig ist das alle mal.

    Wichtig für den Tacho ist nur, das er keinen CAN Bus hat. Am besten du wendest dich an jemanden der so einen Umbau schon mal gemacht hat bzw. du suchst dir einen Anleitung aus dem Netz.

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
Thema: Audi TT od. Vw Golf 4 Tacho in Golf 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 tacho in golf 2

    ,
  2. audi a3 Tacho in golf 2

    ,
  3. golf 4 armaturenbrett in golf 2

    ,
  4. a3 tacho in golf 4,
  5. audi a3 tacho im golf 2,
  6. golf 2 tt tankdeckel,
  7. TT 8N tacho golf 2,
  8. tt tacho in golf 2,
  9. golf 4 Tacho in golf 2 anleitung,
  10. golf 4 tachon in golf 2,
  11. biete audi tt tacho,
  12. audi tt tacho can bus golf 2,
  13. golf 2 tt tacho,
  14. golf 4 armaturenbrett in gof2 anleitung,
  15. tt tacho in golf 2 einbauen,
  16. tt-tacho im golf 2,
  17. vw golf 4 tacho,
  18. golf4 tacho in golf 2,
  19. vw golf 3 golf 4 can bus ru,
  20. verkaufe golf 4 tacho,
  21. golf 4 odet audi a4,
  22. TT TAcho Golf 2,
  23. audi a3 tacho in golf 4,
  24. golf plus tacho im golf 2
Die Seite wird geladen...

Audi TT od. Vw Golf 4 Tacho in Golf 2 - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 Felgen auf Audi a4b5

    Golf 5 Felgen auf Audi a4b5: Würde von einem Kumpel Golf 5 Felgen mit LK 5x112 bekommen, mein Audi hat ja auch 5x112, hab die felgen heute mal versucht probezustecken... eine...
  2. Uhren im Golf 6 GTI & Audi S3 Look

    Uhren im Golf 6 GTI & Audi S3 Look: Hi, ich biete diesen Uhren an > Sie sollen 26,99€ Kosten und die Armbandlänge beträgt bei beiden Uhren ca. 23 cm. Bei interesse sendet eine...
  3. Audi TT Tacho in Golf 3

    Audi TT Tacho in Golf 3: Hallo zusammen ! Brauche gang dringend euere Hilfe. Ich habe mir neulich bei ebay nen audi tt tacho ersteigert und will diesen nun in meinen...
  4. Audi TT Tacho in Golf 3

    Audi TT Tacho in Golf 3: Hallo Forum, ich habe mir ein Audi TT Tacho ohne Can Bus zugelegt, da man mir gesagt hat dass ich diesen in einen Golf 3 einbauen kann. Ich bin...
  5. Audi TT Tacho in Golf 3

    Audi TT Tacho in Golf 3: Hallo Hab heute ganz günstig nen Audi TT tacho bekommen. Ist von nem Unfall TT. jetzt wollt ich nur mal wissen ob schon jemand erfahrung hat...