Audi TT Heckscheibe löst sich und Zahnriemen vom Windshot defekt

Diskutiere Audi TT Heckscheibe löst sich und Zahnriemen vom Windshot defekt im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Hallo zusammen. Ich habe einen Audi TT 1.8T Roadster Baujahr 2000. Seit kurzem fährt das Windschott nicht mehr richtig hoch. Habe die...

  1. #1 Adler85, 04.11.2014
    Adler85

    Adler85 Gast

    Hallo zusammen.

    Ich habe einen Audi TT 1.8T Roadster Baujahr 2000.
    Seit kurzem fährt das Windschott nicht mehr richtig hoch. Habe die Verkleidung soweit gelöst, dass ich erkennen kann, dass der Zahnriemen, der das Windschott hoch und runter fährt porös ist und quasi in seine inzelteile zerfällt. Ich weiß nicht wie ich dadran kommen soll um den Zahnriemen zu wechseln. Hat da jemand eine Anleitung für?
    Muss ich dafür das Verdeck ausbauen und ist das als Laie überhaupt möglich?

    Mein zweites Problem ist, das sich die Heckscheibe vom Verdeck löst. Mann kann quasi schon mit dem Finger durchpacken. Jetzt habe ich zwei Versionen gehört. 1. Das lösen der Heckscheibe vom Verdeck ist der Tod des Cabrioverdecks. Und die 2.: Audi kann auch nur die Scheibe tauschen. Dann müssten die das doch auch einfach wieder kleben können oder?

    Vielen Dank.
     
  2. #2 audiTTclub, 15.11.2014
    audiTTclub

    audiTTclub Gast

  3. Yve 75

    Yve 75 Gast

    Hallo
    Das Problem mit dem Verdeck hatte ich auch. Unten in der linken Ecke um die 20 cm lang. Ich hab mir einen guten Sattler gesucht der hat die Scheibe akkurat wieder verklebt, das Verdeck gereinigt und versiegelt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.Kosten lagen bei 230 komplett.
    Liebe Grüße Yve
     
  4. #4 audiTTclub, 30.05.2015
    audiTTclub

    audiTTclub Gast

Thema: Audi TT Heckscheibe löst sich und Zahnriemen vom Windshot defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt windschott reparieren

    ,
  2. windschott audi tt 8n glas einbauen

    ,
  3. windschott tt fehler

    ,
  4. audi tt 8n zahnriemen windschott,
  5. audi tt 8n heckscheibe löst sich,
  6. audi tt windschott ausbauen,
  7. audi tt 8n roadster Riemen Windschott wechseln,
  8. zahnriemen von windstop audi tt,
  9. audi tt 8n windschott ausbauen,
  10. audi tt 8n windschott zahnriemen wechseln,
  11. audi tt windschott defekt,
  12. audi tt 8n verdeck undicht,
  13. audi tt roadster heckscheibe fährt nicht hoch,
  14. Audi TT N8 Windschott ausbauen,
  15. Audi tt Cabrio windschott rimen,
  16. windschott von audi tt glas repartieren,
  17. audi tt windschott zahnriemen,
  18. audi tt windschott def,
  19. audi tt 8n verdeck kleben,
  20. Audi TT 8N Windschott,
  21. audi tt 8n probleme mit dem windschott,
  22. audi tt Heckscheibe,
  23. gibt es eine endstellung windschott tt 8n ,
  24. audi tt 8n glaswindschott fährt nicht ganz hoch,
  25. audi tt cabrio windschott reparieren
Die Seite wird geladen...

Audi TT Heckscheibe löst sich und Zahnriemen vom Windshot defekt - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  5. AUDI CABRIO Heckscheibe

    AUDI CABRIO Heckscheibe: DJ_ReeLex@hotmail.comHallo,kann mir wer helfen????? Hab mein Audi Cabrio in der Werkstätte stehen,weil die Heckscheibe (mit Reißverschluss)kaputt...