Audi-Teilenummern

Diskutiere Audi-Teilenummern im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hi Habe ein Problem und ich weiß nicht wer mir das erklären kann. Was bedeuten die Buchstaben am Ende einer Teilenummer. Zum beispiel LMM 059 906...

  1. Brezl

    Brezl Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Habe ein Problem und ich weiß nicht wer mir das erklären kann.
    Was bedeuten die Buchstaben am Ende einer Teilenummer.
    Zum beispiel LMM 059 906 461 E.
    Kann ich auch LMM 059 906 461 D benützen.
    Das gleiche ist auch bei dem Turbolader .Teilenummer.
    Bitte um Erklärung.
    [​IMG]
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 25.04.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hi

    die buchstaben am ende der teilenummer sagen eigentlich den "fertigungsstand" aus. von daher ist "E" also neuer als "D".
    zum teil sind auch bei den neueren teilen verbesserungen verbaut, bzw die teile sind evtl generell besser oder haltbarer.
    teilweise sind aber auch die teile geringfügig anders (wohl kaum beim lmm), was manchmal bedeutet, dass zusatzmaterial z.b. zur befestigung benötigt wird.
    am besten fragst du beim vag teiledienst, ob die entsprechenden teile bei dir verbauen kannst, die wissen soetwas.
     
  3. Brezl

    Brezl Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Danke für die Antwort
    ist wirklich ein tolles Forum.
    Brezl [​IMG]
     
Thema: Audi-Teilenummern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi teilenummer

    ,
  2. teilenummer audi

    ,
  3. audi teilenummer katalog

    ,
  4. teilenummern audi,
  5. http://www.pkw-forum.de/6923-audi-teilenummern.html,
  6. audi teilenummern katalog,
  7. Audi Teilenummer Erklärung,
  8. audi teilenummern entschlüsseln,
  9. audi a6 4b teilenummer katalog,
  10. f,
  11. audi teilenummern,
  12. audi a6 4b teilenummern,
  13. audi teilenummer suche,
  14. teilenummer audi a6 4b,
  15. audi 80 teilenummern,
  16. 2,
  17. audi teilenummer entschlüsseln,
  18. Audi teile nummern,
  19. teilenummer,
  20. Auditeilenummer,
  21. audi a6 4b teilenummer,
  22. was bedeuten die buchstaben am ende der teilenummern von turboladern,
  23. erklärung audi teilenummer,
  24. teilenummer audi a4,
  25. audi teilnummer
Die Seite wird geladen...

Audi-Teilenummern - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Original Audi A3 8P Single Frame Stoßstange Teilenummer: 8P4807437

    Original Audi A3 8P Single Frame Stoßstange Teilenummer: 8P4807437: Original Audi A3 8P Single Frame Stoßstange Teilenummer: 8P4807437 Sie bieten hier auf 1 Audi A3 Stoßstange Inklusive...
  5. Suche Teilenummer des Radio Concert II für Audi A3

    Suche Teilenummer des Radio Concert II für Audi A3: Hallo, ich suche für mein Audi A3 8L BJ 08/2001 (mit Can Bus) ein passendes Audi Cd Radio Concert II Kann mir jemand sagen welche Teilenummer das...