Audi S6 Avant Plus

Diskutiere Audi S6 Avant Plus im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Audi S6 Avant gekauft Bj. 97. Nun lese ich überall das dieses Fahrzeug wohl den Beinamen Plus trägt! Im...

  1. #1 Unregistriert, 14.08.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Audi S6 Avant gekauft Bj. 97. Nun lese ich überall das dieses Fahrzeug wohl den Beinamen Plus trägt! Im internet konnte ich nachlesen das diese Variante wohl bei der Quattro GmbH gebaut wurde und die Stückzahlen echt wenig waren! Kann mir jemand sagen, was an dem Plus Modell anders ist zu dem serienmäßigen S6 außer das es 326 PS hat! Wäre über Infos echt dankbar!
     
  2. #2 fuchs_100, 15.08.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Zitat aus Wikipedia:

    Der Hauptunterschied ist einfach mal die Motorisierung und die relativ geringe Stückzahl.
    Unter folgendem Link siehst du, was sich hinter der Zusatzausstattung verbirgt:
    http://www.s6plus.de/index.php?option=com_content&view=article&id=6&Itemid=5
     
Thema: Audi S6 Avant Plus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi s6 avant

    ,
  2. audi s6 plus

    ,
  3. audi s6 plus avant

    ,
  4. audi s6 avant forum,
  5. audi s6 plus stückzahl,
  6. audi S6 Wasserverlust,
  7. s6 plus,
  8. audi s6 plus forum,
  9. audi s6 c4 stückzahl,
  10. audi s6 plus stückzahlen,
  11. audi s6 kühlwasserverlust,
  12. stückzahlen audi s6,
  13. s6 avant plus,
  14. s6 plus wiki,
  15. audi a6 avant s2 plus bis bj 97,
  16. kühlwasserverlust audi s6,
  17. s6 plus avant,
  18. audi s6 avant plus,
  19. audi s6 plus wikipedia,
  20. audi fahrzeuge mit geringer stückzahl,
  21. Stückzahl audi S6,
  22. s6 plus stückzahl,
  23. s6 plus forum,
  24. audi a6 s2 plus bis bj 97 kombi,
  25. Audi S 6 plus
Die Seite wird geladen...

Audi S6 Avant Plus - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt

    Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit spinnt meine Ölstandsanzeige. Zum Beispiel fahre ich los, schalte über "Car" die Ölstandsanzeige ein und sie...
  2. Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

    Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!: Hallo Zusammen, wir haben seit 4 Wochen den Audi . Der Service ist neu gemacht worden inklusive Automatik Getriebe Spülung usw. das eigentliche...
  3. Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft

    Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft: Hallo in die Runde Ich habe folgendes Problem, mein Rückfahrlicht leuchtet Dauerhaft Heißt also, sobald die Birnen dafür drin sind und ich nur...
  4. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  5. Mehrwertausstattung bei meinem Audi A6 Avant

    Mehrwertausstattung bei meinem Audi A6 Avant: Wo finde ich die Daten der Mehrwertausstattung, wenn Aufkleber im Kofferraum fehlt ?