Audi S3 Cockpit In Golf2

Diskutiere Audi S3 Cockpit In Golf2 im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi habe ein Audi S3 Copit in meinem Golf 2 was mir noch fehlt ist die komplette verkabelung sprich der kabelbaum wo bekomm ich den her, oder wer...

  1. #1 GTI 16V S3Style, 15.02.2003
    GTI 16V S3Style

    GTI 16V S3Style Gast

    Hi habe ein Audi S3 Copit in meinem Golf 2 was mir noch fehlt ist die komplette verkabelung sprich der kabelbaum wo bekomm ich den her, oder wer macht solche einbaudienstleitungen???

    Bitte helfen danke
     
  2. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    hi.
    cool s3 amaturen im 2er. haste fotos davon???
     
  3. #3 ChrismaN, 15.02.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Maik...

    ..Er wollte wissen, wer sowas macht oder wo man einen Kabelbaum bekommt !! [​IMG]
    Und nicht, ob jemand davon Fotos sehen will...aber wenn wir schon dabei sind...ich schließ mich Maik an ! [​IMG]



    mfg Chris
     
  4. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    hui! ein nicht ganz alltäglicher Umbau! ich glaube, da kenne ich keinen 2. der sich so etwas einfallen hat lassen, sprich ich kenne leider keinen Link, sorry.
    theoretisch könntest du doch den G2 Kabelbaum nehmen und die nötigen Audi stecker anlöten, oder?!

    derby@berlin

    *dermechanikerundkeinelektrikerist*
     
  5. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    hi

    also was für ein baujahr ist dein 2er?

    solche einbaudienstleistungen oder wie du es nennst, bekommst eigentlich nirgends... das ist es ja

    du müstest dir nen schaltplan nehmen von deinem 2er und vom einen vom a3/s3 und dann *much fun*
    schaun welches kabel welche funktion hat und die miteinander verlöten.

    hast du die stecker die an denn lichtschalter usw... hingehören hinten auch noch, und 10 - 20 cm kabel dran mit denn orginalen farben wäre auch von vorteil.

    Ich löte grad bei nem kumpel nen 3er armaturenbrett an nen 2er kabelstrang.....

    du müstest dich mal mit irgendwelchen freaks in verbindung setzten die ein TT armaturenbrett drin haben, das sieht man ja mittererweile öfters.

    aber die meisten werden dir erzählen: mühseeliges schaltplanlesen und selbst anschließen...

    wenn du zum boschdienst oder so gehst, die werden dich eher auslachen, weil die sowas eher lächerlich finden, hab die erfahrung schon selbst gemacht, vor 2 jahren ungefähr..... und bezahlbar ist es auch nicht, ne KFZ-eletkroniker stunde kann man ja heutzutage nicht mehr bezahlen


    gruß benny
     
Thema: Audi S3 Cockpit In Golf2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 armaturenbrett in golf 2

    ,
  2. audi s3 schaltplan

    ,
  3. audi a3 cockpit in golf 2

    ,
  4. a3 armaturenbrett in golf2,
  5. audi a3 armaturenbrett im golf 2,
  6. a3 armaturenbrett in golf 2,
  7. Audi S3 Kabelbaum,
  8. audi s3 motor in golf 2,
  9. audi s3 tacho im golf 2,
  10. Wo bekomm ich Schaltplan von Audi S3 her,
  11. kabelbaum s3,
  12. audi s3 schaltplan kockpit,
  13. audi tt amaturenbrett in golf2,
  14. audi s3 tacho in golf 2,
  15. Audi 3 amaturenbrett im Golf 2,
  16. Audi a3 kabelbaum im Golf 2,
  17. golf 2 s3 cockpit,
  18. s3 tacho in tt armaturenbrett,
  19. s3 tacho tt armaturenbrett,
  20. stromlaufplan s3 8l,
  21. s3 cockpit in golf 2,
  22. s3 kabelbaum golf2,
  23. audi s3 armaturenbrett im golf 1?,
  24. audi schaltplan s3,
  25. maik s3
Die Seite wird geladen...

Audi S3 Cockpit In Golf2 - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Cockpit

    Audi A4 Cockpit: Hallo, Hatte jemand dieses Problem bisher? Was zu tun?
  2. Spannungsknacken im Cockpit Audi A6Avant

    Spannungsknacken im Cockpit Audi A6Avant: Hallo Zusammen, habe Hoffnung, dass mir hier geholfen werden kann. Meine Werkstatt kann es nicht . Ich fahre einen Audi A6 Avant 2.0 TFSI,...
  3. a4 b5 cockpit in audi 80 ?

    a4 b5 cockpit in audi 80 ?: hi, wießt ihr darüber bescheid .. bzw wißt ihr ob des halbwegs reinpasst ? würd nämlich glaub ich ganz nett aussehen! thx im voraus! mfg
  4. Verkaufe Audi TT-Cockpit

    Verkaufe Audi TT-Cockpit: Hallo, ich verkaufe eine Tachoeinheit eines 2000'er Audi TT's Das Teil liegt kostet neu 500,- € Ich würde mich für 350,- € davon trennen. Bei...
  5. Audi TT Cockpit in Golf 2

    Audi TT Cockpit in Golf 2: `Hallöchen Leuts! Ich hab da mal ne Frage an euch! Und zwar, ist es grundsätzlich möglich ein TT Cockpit in einen Golf 2 zu verbauen? Wäre schön...