Audi S3 19" Felgen welche, ABE...

Diskutiere Audi S3 19" Felgen welche, ABE... im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; moin ! kann ich auf meinen Audi S3 Bj. ´03 19" Felgen montieren ? Passt das mit den Radkästen/Einpresstiefen ? Meine 15" Winterreifen von meinem...

  1. #1 blackangel33, 30.01.2005
    blackangel33

    blackangel33 Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    moin ! kann ich auf meinen Audi S3 Bj. ´03 19" Felgen montieren ? Passt das mit den Radkästen/Einpresstiefen ? Meine 15" Winterreifen von meinem A3 konnte ich nicht mehr draufziehen weil die Bremsanlage zu gross ist. Schätze mal ne Einzelabnahme ist dann wohl auch nötig...

    Wer hat sich schon 19 Zöller montieren lassen auf seinen A3/S3 ?

    Wäre für ein paar Tips dankbar !

    mfg der oli
     
  2. #2 aGolffahrer, 31.01.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du nur 19" montieren willst...
    da gibt es genügend Hersteller die 19er für den A3 anbieten

    stellt sich die Frage welches Design es sein soll....

    bzgl der Bremse du hast 312mm an der VA und da sind mind. 16" nötig
     
Thema: Audi S3 19" Felgen welche, ABE...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche felgen auf S3

    ,
  2. kann man auf audi a3 s6 felgen montieren

    ,
  3. audi calito felgen

    ,
  4. verkaufe meine audi Felgen wer sucht,
  5. audi s3 serienfelgen kaufen,
  6. auspuff abe s3,
  7. avus felgen gutachten s3,
  8. abe 19 audi,
  9. felgen für s3 bj.2008,
  10. verkaufe s3 felgen,
  11. audi s3 felgengrösse,
  12. audi s3 radkästen gezogen,
  13. audi 19 felgen,
  14. audi s3 alufelgen,
  15. alufelgen s3 design,
  16. audi S3 Felgen Avus Design  abe,
  17. original audi a3 19 felgen gutachten,
  18. audi s3 alufelgen 19,
  19. audi s3 Felgengröße,
  20. s3 welche felgen,
  21. audi s3 19 felgen,
  22. http://www.pkw-forum.de/11667-audi-s3-19-felgen-welche-abe.html,
  23. radkästen rs3,
  24. S3 oder A3 Felgen 19,
  25. Felgen 19 audi S3
Die Seite wird geladen...

Audi S3 19" Felgen welche, ABE... - Ähnliche Themen

  1. Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs

    Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs: Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs Hey liebe Leute könnte mir eventuell jemanden eine Kopie vom Gutachten der Audi Speedline...
  2. Golf 5 Felgen auf Audi a4b5

    Golf 5 Felgen auf Audi a4b5: Würde von einem Kumpel Golf 5 Felgen mit LK 5x112 bekommen, mein Audi hat ja auch 5x112, hab die felgen heute mal versucht probezustecken... eine...
  3. Felgen Audi TT 8n

    Felgen Audi TT 8n: Hallo, eine Frage hätte ich,auf meinem TT kann ich Alufelgen 7 1/2 J x 17 mit 225/45R 17Y aufziehen, Die ET ist wohl ET35. Kann ich die selbe...
  4. AUTEC-Alu-Felgen von/für Audi A4

    AUTEC-Alu-Felgen von/für Audi A4: Biete einen Satz schadenfreie Alu-Felgen von AUTEC - technisch einwandfrei, optisch müssten sie vielleicht etwas aufbereitet werden - der auf...