Audi RS6 4,2 Bi turbo HILFE!!!

Diskutiere Audi RS6 4,2 Bi turbo HILFE!!! im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; hi habe einen Audi RS6 4b von 2003, der wagen läuft super zieht perfekt und alles ist super!!! Aber seot gestern wenn ich im stand gas gebe und...

  1. #1 Beri-RS6, 20.05.2014
    Beri-RS6

    Beri-RS6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi habe einen Audi RS6 4b von 2003,
    der wagen läuft super zieht perfekt und alles ist super!!!
    Aber seot gestern wenn ich im stand gas gebe und ich ca. 1500 umdrehungen habe raschelt es aus der linken zylinderbank für 1-3 sek.

    hate schon jemand das Problem? oder kennt sich jemand aus und weiß was des ist?
    Ich verzweilfe noch ich habe den wagen vor 1 woche gekauft und da war des noch nicht habe den wagen komplett checken lassen da ist es 100% ig noch nicht gewessen.

    Für ne Antwort währe ich sehr dankbar!

    Ben
     
  2. #2 fuchs_100, 21.05.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Warm/kalt? Und dann ist es weg nach den paar Sekunden?
     
  3. #3 Beri-RS6, 21.05.2014
    Beri-RS6

    Beri-RS6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    nur wenn er warm ist, des könnte ich 1000x rascheln lassen immer wenn ich ihn vom stand weg leicht hochdrehen lasse macht er das geräusch bei ca. 1500 umdrehungen, mir hat ein bekannter erzählt das es sein kann das dass Motoröl verbrannt ist vllt. hat der vorbesitzer ein falsches bzw. schlechts öl rein getann.
     
  4. #4 fuchs_100, 22.05.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Je nachdem wie lange der Ölwechsel zurückliegt, sollte man ggf mal vorab einen durchführen, da hier bereits eine starke Ölverdünnung vorliegen kann. Ich vermute, dass hier ein Kettenrasseln vorliegt.
     
Thema:

Audi RS6 4,2 Bi turbo HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

Audi RS6 4,2 Bi turbo HILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Audi TT 2.8 V6 Muggianu-Turbo-Umbau 420 PS

    Verkaufe Audi TT 2.8 V6 Muggianu-Turbo-Umbau 420 PS: Hallo TT-Freunde, ich biete meinen Audi TT 2.8 V6 mit Muggianu-Turbo-Umbau 420 PS zum Verkauf. Link: Audi TT Coupe 2.8 V6 quattro,...
  2. Suche Audi s2/s4/s6 200er 20v Turbo

    Suche Audi s2/s4/s6 200er 20v Turbo: Hallo bin neu hier ich suche ein s2/s4/s6 oder ein 200 er nur 2,2 20v Turbo und Schalter sollte es sein . Bis max 4000€ Zustand egal komplett...
  3. Passat 3A5 auf Audi A3 8L 1.8 Turbo umbauen

    Passat 3A5 auf Audi A3 8L 1.8 Turbo umbauen: Guten Morgen alle miteinader! Wir haben folgendes vor: Passat 3A5 auf Turbo umbauen. Nen Unfall Audi wäre schon Greifbar. Hat schon mal jemand so...
  4. Audi 4 B5 1.8 Turbo MKZ AEB BJ1996 Klima Lüfter

    Audi 4 B5 1.8 Turbo MKZ AEB BJ1996 Klima Lüfter: Hallo!An meinem Auto ist der Flügel vom Elüfter lose,wollte ihn wechseln,kriege aber nicht raus, Lt.Anleitung-kleine Sraube rausdrehen dann lüfter...
  5. Zeituhr AUDI 200 Turbo

    Zeituhr AUDI 200 Turbo: schon Verkauft