Audi RS 6 Bj 2003 mit Navi plus / TV Tuner Einbau möglich????

Diskutiere Audi RS 6 Bj 2003 mit Navi plus / TV Tuner Einbau möglich???? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Audi RS 6 Bj 2003 mit Navi plus / TV Tuner Einbau möglich???? Audi RS 6 Bj 2003 mit Navi plus / ohne TV Tuner Habe bei meinem Audi die Option...

  1. RS6

    RS6 Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Audi RS 6 Bj 2003 mit Navi plus / TV Tuner Einbau möglich????

    Audi RS 6 Bj 2003 mit Navi plus / ohne TV Tuner

    Habe bei meinem Audi die Option TV Tuner nicht geordert. Habe in Ebay gesehen, dass es dort mal wieder TV Tuner zu kaufen gäbe.

    Weiss jemand ob der Einbau einfach ist? Im Kofferaum ist der Einschub dafür bereits vorgesehen. Meint Ihr oder wisst Ihr ob die Kabel nach vorne zum Eadio schon serienmässig verbaut sind oder müssen die noch mit rein? Dann würde ichd as lassen, siche viel zu aufwendig...

    Danke für ein paar Tips

    Dani
     
  2. Daniel

    Daniel Gast

    Kabel sind nicht gezogen.
    Antennen musst auch noch verbauen, oder ander Heckscheibe einsetzen lassen.

    Bei www.fahrzeugnavigation.de.vu haben das schon mehrere für den G4 gemacht.
    Der Aufwand beim A6 wird wohl nicht weniger sein.
    Allerdings wäre mir das den Aufwand nicht wert. Find den Empfang nicht so doll.
    Kauf dir lieber ein DVD-Player. Bin zufrieden damit.

    ...noch ein Tip am Rande

    schau bei www.navi-projekt.de vorbei und les dir dort ein paar Berichte bzgl. MP3 Wechsler durch. Dort basteln ein paar Jungs was ganz tolles für dein Navi [​IMG]
     
Thema: Audi RS 6 Bj 2003 mit Navi plus / TV Tuner Einbau möglich????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi navigation plus 2003

    ,
  2. audi navigation plus 2002

    ,
  3. audi navi plus 2003

    ,
  4. audi navi plus bedienungsanleitung ,
  5. audi navigation plus bedienungsanleitung,
  6. audi rs6 bj 2003,
  7. audi navigation plus anleitung,
  8. http://www.pkw-forum.de/22507-audi-rs-6-bj-2003-navi-plus-tv-tuner-einbau-moeglich.html,
  9. Navigation plus audi 2003,
  10. audi rs6 bj 2002,
  11. Audi navi 2003,
  12. navi plus audi 2003,
  13. navi plus tv tuner,
  14. navi plus 2003,
  15. audi navigation a4 2003,
  16. audi navi plus tv,
  17. f,
  18. navi audi rs6 2003,
  19. audi navi plus anschlüsse,
  20. audi a6 2003 navi,
  21. audi a6 2003 tv,
  22. wer kann mir einen tv tuner in audi a6 einbauen,
  23. audi a6 2003 navi plus bedienungsanleitung,
  24. navigation plus audi a6 tv modul,
  25. wexlerfürnaviplusaudibaujahr2003
Die Seite wird geladen...

Audi RS 6 Bj 2003 mit Navi plus / TV Tuner Einbau möglich???? - Ähnliche Themen

  1. Audi A8 D3 4E 2003 4.2 Benzin 335ps komisches Geräusch

    Audi A8 D3 4E 2003 4.2 Benzin 335ps komisches Geräusch: Moin zusammen Habe einen a8 der nach dem Start im kalten Zustand extrem laut pfeift, heult, saugt was auch immer.. es ist jedes Mal so ca. 1-2...
  2. Abgaskrümmer demontieren Audi A3 8P Bj. 2003 2,0 FSI

    Abgaskrümmer demontieren Audi A3 8P Bj. 2003 2,0 FSI: Kann mir jemand sagen ob es einfacher ist den Abgaskrümmer von oben oder unten zu demontieren? Letztes Mal habe ich ihn von oben ausgebaut....
  3. Abgaskrümmer demontieren A3 8P Bj. 2003 2,0 FSI

    Abgaskrümmer demontieren A3 8P Bj. 2003 2,0 FSI: Hallo zusammen. Ich vermute, dass mein Abgaskrümmer mal wieder gerissen ist. Beim letzten Mal habe ich ihn von oben demontiert ( schwere...
  4. Neue CD für Navi ( Audi A4 Avant 1,8 T 2003 )

    Neue CD für Navi ( Audi A4 Avant 1,8 T 2003 ): Hallo ! Ich bitte um Hilfe ! Bräuchte für mein orginales kleines Navi mit dem CD-Laufwerk hinten im Kofferaum eine neue CD ! Sie sollte für...