AUDI Radio Concert...

Diskutiere AUDI Radio Concert... im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo zusammen... ich habe ein audi a3 baujahr 2007. es wurde in mein auto eingebrochen. die täter wurden während dessen gestört. mein radia war...

  1. #1 JamesFriday13, 15.03.2011
    JamesFriday13

    JamesFriday13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...
    ich habe ein audi a3 baujahr 2007.
    es wurde in mein auto eingebrochen. die täter wurden während dessen gestört. mein radia war aber schon raus. jetzt wollte ich das radio wieder einbauen, aber es funktioniert nicht. es bekommt kein strom. es muss am radio liegen. wir haben es schon getest. kann mir jemand helfen?
     
  2. #2 fuchs_100, 16.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.703
    Zustimmungen:
    75
    Was jetzt, ist die Stromversorgung zum Radio fehlerhaft oder liegt es am Radio. Schau dir mal die Sicherungen an und auch hinten am Radio, ob da eine Sicherung drin steckt.
     
  3. #3 JamesFriday13, 16.03.2011
    JamesFriday13

    JamesFriday13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also die stromversorgung zum radio ist vorhanden.
    es muss am radio liegen. die sicherung hinten im radio ist dran und die ist ganz.
    das radio muss einen abbekommen haben, aber ich kann mir nicht erklären was. und vorallem weiss ich nicht was ich jetzt tun soll. HILFE
     
  4. #4 fuchs_100, 16.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.703
    Zustimmungen:
    75
    Was noch geht, wäre mal das Gerät anstecken und dann übers Diagnosegerät ansprechen, ob es zum einen darüber reagiert und ob Fehler abgespeichert sind bzw. ob man in den Messwertblöcken was erkennen kann. Ist ja ein eigenständiges diagnosefähiges Steuergerät.

    Ist das ein Versicherungsfall? Also Teilkasko?
     
  5. #5 JamesFriday13, 16.03.2011
    JamesFriday13

    JamesFriday13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    da hatte ich leider am falschen ende gespart. nur haftpflicht. habe das auto erst seit 3 monaten :( sehr blöd.

    kann man auch in einer normalen werkstatt sowas messen? ich kenne mich leider nur sehr wenig aus. bei audi habe ich schon angerufen. die haben gesagt, da müssen wir ein termin machen. ich denke es wir auch nicht gerade günstig
     
  6. #6 fuchs_100, 16.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.703
    Zustimmungen:
    75
    Es ist ein herstellerspezifisches Diagnosegerät also ein VAS 50xx wie es Audi verwendet oder VCDS wird benötigt. Audi wird natürlich was dafür verlangen. Also das kann man nicht generell sagen, ob das eine freie Werkstatt kann oder nicht. Je nachdem, wie die ausgerüstet ist. Die typischen Ketten wie ATU, Pit Stop etc. können es in der Regel nicht, da die große Universaltester haben, die meines Wissens nicht die Tiefe besitzen um auf dein Radio zuzugreifen.
    Wäre nur noch die Möglichkeit, dass sich ein User mit VCDS findet, der es dir relativ kostenneutral macht. Das deutsche VCDS Forum -> User helfen vor Ort
    Da könntest du dir einen User aussuchen aus deiner Nähe. Wenn keine Kontaktmöglichkeit via E-Mail vorhanden ist, wendest dich an mich.
     
Thema: AUDI Radio Concert...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi concert 3 bedienungsanleitung

    ,
  2. audi a3 radio concert bedienungsanleitung

    ,
  3. audi q3 radio concert bedienungsanleitung

    ,
  4. audi concert 3 anleitung,
  5. audi radio concert bedienungsanleitung,
  6. audi concert bedienungsanleitung,
  7. concert 3 bedienungsanleitung,
  8. bedienungsanleitung audi concert,
  9. bedienungsanleitung audi concert 3,
  10. radioanlage concert,
  11. Radioanlage concert bedienungsanleitung,
  12. radio concert audi a3 bedienungsanleitung,
  13. audi a4 radio concert bedienungsanleitung,
  14. audi chorus 3 bedienungsanleitung,
  15. audi autoradio concert bedienungsanleitung,
  16. autoradio audi concert bedienungsanleitung,
  17. radio concert audi bedienungsanleitung ,
  18. Audi Radio Concert,
  19. audi radio concert 2001,
  20. audi radio concert forum,
  21. bedienungsanleitung audi a3,
  22. audi radio concert 3 bedienungsanleitung,
  23. bedienungsanleitung audi radio concert,
  24. Audi Radio Concert kassette,
  25. audi q3 radio concert
Die Seite wird geladen...

AUDI Radio Concert... - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 Radio Tausch

    Audi A4 B5 Radio Tausch: Moin Moin ich bin neu hier und auch erst seit ein paar Monaten der Besitzer eines A4 B5 1.9 TDI die 110 PS Version. ein wunderschönes...
  2. Audi Radio Concert 1 Audi A6 4b

    Audi Radio Concert 1 Audi A6 4b: Hallo ich biete hier mein Concert 1 Radio mit Cassette an! Es war in meinem Audi A6 4b verbaut mit dem Bose Sound System. Das Radio befindet sich...
  3. Audi A4 2.4 B5 CD-Wechsler einbauen Radio Concert

    Audi A4 2.4 B5 CD-Wechsler einbauen Radio Concert: [size=7] Hi! Ich habe seit gestern einen Audi A4 2.4, Typ B5 Baujahr 11/1997 und habe an meinem Radio Concert nur Kassette. Möchte gerne auch...
  4. Suche Teilenummer des Radio Concert II für Audi A3

    Suche Teilenummer des Radio Concert II für Audi A3: Hallo, ich suche für mein Audi A3 8L BJ 08/2001 (mit Can Bus) ein passendes Audi Cd Radio Concert II Kann mir jemand sagen welche Teilenummer das...
  5. Audi A3 Bj. 2001 Radio Concert II ?

    Audi A3 Bj. 2001 Radio Concert II ?: Hallo Leute, mal eine kurze Frage von einem Anfänger: Ich habe mir um Wochenende einen A3 gekauft. Bj2001 und 08/2001 das erste mal...