Audi quitscht beim fahren

Diskutiere Audi quitscht beim fahren im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; ich habe seit neusten ein problem mit meinem audi....(Baujahr 1998 2,4l 165 PS) wenn ich meinen wagen warmgefahren habe bzw länger unterwegs bin...

  1. #1 SouthSideOfWob, 06.10.2010
    SouthSideOfWob

    SouthSideOfWob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe seit neusten ein problem mit meinem audi....(Baujahr 1998 2,4l 165 PS)
    wenn ich meinen wagen warmgefahren habe bzw länger unterwegs bin fängt er an zu quitschen...
    beim anfahren...beim rückwärts fahren das geht auch manchmal bis tempo 30 dann hört es auf bist ich wieder anfahre...kann mir einer helfen und mir einen tip geben was das sein könnte...??

    schonmal vielen dank
     
  2. #2 fuchs_100, 07.10.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Ein permanentes Quietschen? Könntest du evtl. mal eine Audioaufzeichnung machen und diese hier einstellen?

    Ich kenn das Quietschen bei Wärme von einigen Fahrzeugen (auch meiner) von den Stabilagern. Das hört man bei jeder Unebenheit bzw. beim (Ein)federn. Klar, wenn man schneller fährt, hört man es nicht mehr. Könnte also passen.
     
  3. #3 Filewalker, 12.11.2012
    Filewalker

    Filewalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Lenker Vorne Unten Hinten- Da geht öfters das Fett aus dem Kugelkopf flöten, neuen rein, den der ist entweder schon ausgeschlagen oder wirds bald sein.
    Zum Testen ne Spritze (mit Nadel) und etwas ATF in den Betroffenen Kopf spritzen und ne Runde drehn :-)
     
Thema:

Audi quitscht beim fahren

Die Seite wird geladen...

Audi quitscht beim fahren - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  5. Audi quitscht

    Audi quitscht: Hilfe mein Audi quitscht beim überfahren von Kanaldeckel oder Schlaglöcher. Ein Anzeichen für defekte Stoßdämpfer ?