Audi quitscht beim fahren

SouthSideOfWob

Neuer Benutzer
ich habe seit neusten ein problem mit meinem audi....(Baujahr 1998 2,4l 165 PS)
wenn ich meinen wagen warmgefahren habe bzw länger unterwegs bin fängt er an zu quitschen...
beim anfahren...beim rückwärts fahren das geht auch manchmal bis tempo 30 dann hört es auf bist ich wieder anfahre...kann mir einer helfen und mir einen tip geben was das sein könnte...??

schonmal vielen dank

Ein permanentes Quietschen? Könntest du evtl. mal eine Audioaufzeichnung machen und diese hier einstellen?

Ich kenn das Quietschen bei Wärme von einigen Fahrzeugen (auch meiner) von den Stabilagern. Das hört man bei jeder Unebenheit bzw. beim (Ein)federn. Klar, wenn man schneller fährt, hört man es nicht mehr. Könnte also passen.

Lenker Vorne Unten Hinten- Da geht öfters das Fett aus dem Kugelkopf flöten, neuen rein, den der ist entweder schon ausgeschlagen oder wirds bald sein.
Zum Testen ne Spritze (mit Nadel) und etwas ATF in den Betroffenen Kopf spritzen und ne Runde drehn :-)

Ähnliche Themen

Abgasprobleme beim leichten beschleunigen

Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l

Audi A3 stottert, rasselt und geht aus

Zündungsblackout beim Anfahren aus dem Stand S6 4G Bj. 2013 56tkm

Geräusche beim Fahren

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/29267-audi-quitscht-beim-fahren.html

,

audi a3 quietscht beim anfahren

,

audi a3 quietscht beim fahren

,
audi a3 8l quietscht beim anfahren
, audi a4 quietscht beim anfahren, audi tt quietscht beim fahren, audi a6 quietscht, f, audi 90 automatikgetriebe quietscht , audi tt 8n quietscht beim einfedern, audi a6 bj 1998 quietscht, auto quietscht beim fahren, audi a2 quieschen beim anfahren, quietschen a3 8l anfahren, audi a4 quietscht beim fahren, audi a6 4b quietschen vorne, a4 b5 quietschen beim anfahren, quietscht-beim-einfedern audi a6, audi a3 8l quietschen beim rückwärtsfahren, audi a3 8l quietschen beim fahren, Audi A3 8P quietscht beim anfahren, audi a6 quietschen beim rückwärtsfahren, quietschen beim anfahren audi a3 8l, audi a3 8p quietschen beim anfahren, quitschen audi a4
Zurück
Oben