Audi Q 3 Handyadapter

Diskutiere Audi Q 3 Handyadapter im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Habe Nokia C 5 mit Handyadapter. Erster Original Handyadapter wurde von Audi gewechselt, da die Funktion den Akku zu laden nicht funktionierte....

  1. CS1

    CS1 Gast

    Habe Nokia C 5 mit Handyadapter. Erster Original Handyadapter wurde von Audi gewechselt, da die Funktion den Akku zu laden nicht funktionierte. Adapter wurde gewechselt,
    jetzt funktioniert das Laden, jedoch schaltet sich die Telefon-Verbindung nicht automatisch ein.
    Wer hat einen Rat??
     
  2. #2 fuchs_100, 21.02.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Also es koppelt sich nicht automatisch? Dann solltest du als erstes mal prüfen, ob am Telefon alles korrekt eingestellt ist, denn i. d. R. liegt dort der Fehler, dass die Autorisierung fehlt.
     
  3. CS1

    CS1 Gast

    und wenn am Handy alles in Ordnung ist, was dann?
     
  4. #4 fuchs_100, 21.02.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Dann an Audi wenden. Normal gibt es ne Kompatibilitätsliste, in der steht, welche Funktionen zur Verfügung stehen und wo es mit welcher Firmware ein Problem gibt. Oder ggf. auch mal ein anderes Handy testen, dann siehst gleich, obs am Handy oder an der FSE liegt.
     
Thema: Audi Q 3 Handyadapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi q3 handyadapter

    ,
  2. aufladen handy über audi q3 adapterkabel

    ,
  3. audi q 3 freisprecheinrichtung forum

    ,
  4. handyadapter Audi Q3,
  5. audi handyadapter q3
Die Seite wird geladen...

Audi Q 3 Handyadapter - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Audi A8 D4 Handyadapter

    Audi A8 D4 Handyadapter: Hallo Forum, hab kürzlich einen neuen A8 D4 gekauft, stand sozusagen gerade beim Händler, wie ich den Vorgänger vom Service abholte. Ist auch...
  4. Audi Cullmann Handyadapter für Nokia

    Audi Cullmann Handyadapter für Nokia: Audi Cullmann Handyadapter für Nokia Klick here
  5. Handyadapter Audi

    Handyadapter Audi: Hallo, für meine Freisprecheinrichtung A6 Avant suche ich einen Audi (Culmann)-Adapter für mein altes S 35i. Danke Michael